L'Oréal Professionnel - Ombrés Nature 2013 – Bild 1 / 20

Gleich einem Tagtraum entführt diese Collection in eine übernatürliche, atemberaubende Szenerie – eine Hommage an die Natur mit all ihren kunstvollen, unerwarteten und außergewöhnlichen Facetten…

Fiktion oder Realität? Die neue Farb-Collection „Ombrés Nature“ von L’Oréal Professionnel nimmt Sie mit auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit!
Eine Phantasie-Welt, die die Faszination Natur maximal erlebbar macht. „Ombrés Nature“ ist übernatürlich, einzigartig, überraschend. Die Natur in ihrer unnachahmlichen Vielfalt, kombiniert mit Tendenzen modernster Technik, wirkt mehr als perfekt und ästhetisch. Die Designer zelebrieren diese Fusion auf den Catwalks und zeigen florale Prints als Projektionen oder kunstvoll von der Natur inspirierte grafische Elemente auf fließenden Materialien. Diese subtil luxuriösen, verführerisch weiblichen und dennoch frischen Catwalk-Impressionen, sind die Inspirationsquelle der L’Oréal Professionnel Haar-Designer, die in diesem Frühjahr eine einzigartige Farb-Collection kreiert haben: Wunderbare Mokka- Nuancen, die dank einzigartiger Colorations- und Schnitt-Techniken so natürlich wie nie wirken.

Seit bereits mehr als zehn Jahren, veranstaltet L’Oréal Professionnel mit der Farb-Collection zweimal jährlich außergewöhnliche Colour-Shootings in Paris, der Modehauptstadt und „Haus der Coiffure“ der französischen Marke. Ziel der professionellen Fotoshootings: Die Zusammenführung von Haar-Stylisten und Trendscouts, die aus den aktuellen Strömungen in Mode und Beauty, Kunst und Kultur, Design und Lifestyle eine topaktuelle Farbkollektion erarbeiten. Die Friseure nehmen nach den Shootings jede Menge Trends und Inspirationen mit in ihre Salons und können ihre Kunden so optimal beraten. Als deutsche Teilnehmer und exklusive Mitglieder des Atélier Artistique-Teams von L’Oréal Professionnel wurden dieses Mal ACHIM ROTHENBÜHLER (J.7. Group Stuttgart) und DIMITRI DIMITRAKOUDIS (noon individual hair Hamburg)  neben sechs anderen internationalen Teams nach Paris eingeladen, um ihre Interpretation von „Ombrés Nature“ zu kreieren und die Trends typgerecht umzusetzen.