Trends 2023 – Volles und dichtes Haar bleibt immer im Trend


© Hairdreams

Ihr wollt 2023 zu den Trendsettern gehören und zu den Ersten zählen, die neue Frisuren ausprobieren? Im folgenden Artikel haben wir euch die beliebtesten Frisurentrends für das neue Jahr zusammengefasst. Eines können wir schon vorab verraten: Volles und dichtes Haar bleibt auch weiterhin ein absoluter to-go Trend.

Her mit dem Frizz!

Manche lieben es, andere wiederum hassen es – 2023 wird es zum Trend: Fluffige Locken . Die Haare im gelockten Zustand bürsten ist für viele ein No-Go, da sie frizzig werden. Ihr könnt euch aber schon einmal darauf einstellen, im neuen Jahr die Bürste öfter in die Hand zu nehmen. Vor allem bei Naturlocken lässt sich dieser Look hervorragend nachstylen.

Und so geht der angesagte fluffige Look: Sprüht Volumenspray in das noch feuchte naturgelockte Haar, trocknet es mit einem Diffuser und bürstet die einzelnen Strähnen danach sorgfältig durch. Arbeitet euch dabei von unten nach oben. Solltet ihr glattes Haar haben, macht mit einem Hitzetool eurer Wahl, Locken und besprüht sie anschließend großzügig mit Haarspray bevor ihr sie durchbürstet.

Wer volumentechnisch noch einen draufsetzen möchte, kann das Deckhaar zusätzlich toupieren und mit den Fingern einzelne Locken in Form bringen.

Schon gewusst?

Die Hairdreams Haarverdichtungen verwandeln selbst sehr feines Haar in eine echte Traummähne . Solltet ihr also nicht von Natur aus mit dichtem Haar beschenkt worden sein, könnt ihr mit 100% echtem, hochwertigstem Hairdreams Haar in Premium Qualität für mehr Fülle und Volumen sorgen. Wer seine Haare nicht nur verdichten sondern auch an Länge dazugewinnen will, ist bei Hairdreams definitiv an der richtigen Stelle. Somit steht langem, wallendem und dichtem Haar nichts mehr im Weg.

Cool, cooler, der Wet-Look

Im Jahr 2022 schon nicht mehr aus dem Frisurenrepoiture wegzudenken, bleibt der Wet-Look auch im kommenden Jahr ein echter Hingucker. Er ist zeitlos, schick und auch bei nicht frisch gewaschenem Haar umsetzbar. Das Beste? Was aufwendig aussieht, lässt sich in Wahrheit total einfach stylen.

Zuerst werden die Haare gründlich durchgebürstet, bevor anschließend mit den Fingern Wet-Gel, nach hinten streichend, eingearbeitet wird. Der Style eignet sich besonders gut, wenn der Fokus auf das Make-up und die Accessoires gelegt werden soll.

Der Half-up

Wer kennt es nicht? Man will die langen Haare offen präsentieren aber die vordere Partie lässt sich nie einwandfrei stylen.

2023 ist Schluss damit, denn der Half-up Look kommt zurück. Er eignet sich ideal um das Gesicht freizuhalten, bietet aber trotzdem die Möglichkeit die dichten, vollen Haare zu zeigen.

Bei diesem Haartrend werden die vorderen Strähnen über den Oberkopf nach hinten frisiert und dort mit einer Haarnadel- oder klammer befestigt.

Egal ob glatt oder lockig getragen – dieser Style schaut bei allen gut aus.

Auf die Mitte kommt es an

Was vor ein paar Jahren noch undenkbar war, kommt nun endlich wieder zurück: der Mittelscheitel . Während die letzten Jahre von Seitenscheitelfrisuren geprägt waren und der Mittelscheitel eher im Schatten stehengelassen wurde, lässt das Jahr 2023 nun wieder die Sonne auf die Mitte scheinen.

Der Mittelscheitel ist vielseitig einsetzbar: Ob offenes Haar, ein gebundener Zopf oder der beliebte Sleek-Look – beim Styling sind euch keine Grenzen gesetzt.

Curtain Bangs waren gestern – 2023 tragen wir Wispy Bangs

Wer sich bislang noch nicht an den Trend – Haare über der Stirn zu tragen – herantraute, hat im kommenden Jahr erneut die Chance über den eigenen Schatten zu springen. Während 2022 alle die sogenannten Curtain Bangs feierten, heißt es nun: neues Jahr – neuer Pony Trend.

Die Ponyfrisur Wispy Bangs wirkt nicht nur verführerisch, sondern auch selbstbewusst. Dies bietet die ideale Gelegenheit den eigenen Stil zu individualisieren und eine Typveränderung auszuprobieren.

Mehr dazu findest du unter https://www.hairdreams.com/de/blog/trends-2023-volles-und-dichtes-haar-b...