Sally Brooks - British Hairdresser of the Year – die Gewinnerkollektion 2018 – Bild 1 / 2

„Meine Kollektion ist eine Kompilation einzelner Momente. Menschen inspirieren mich immer, wie auch bei diesem Shooting. Ich suchee mir meine Models noch vor der Konzeptphase aus. Ich wähle nach Gesichtern, nach Haltungen – den sie prägen meine Looks. Meine gesamte Kollektion wurde rund um diese Mädchen, ihre Ideen und ihre Fähigkeiten konzipiert. Das zweitägige Shooting war wunderbar! Jedes Foto war anders, einzigartig, mit seiner ganz eigenen Vibration und doch im Ganzen stimmig. Einfachheit, Emotionen und Spaß. Sie spiegelt meine Leidenschaft für kreatives Hairdressing wider."

Credits:
Hair: Sally Brooks – Brooks & Brooks
Photographer: Jenny Hands  
Make-up: Lan Nguyen-Grealis
Styling: Milly Simon
Images: FPA Media