Grün – modisch als Schmuckfarbe im Haar – Bild 1 / 2

So auch bei dem Trend „Minimal Touch“, den Gehring für Alcina entwickelte. Die Haare wecken Aufmerksamkeit, überzeugen, fangen die Blicke ein. Die Fortsetzung der Mode setzen die perfekten Haarschnitte mit exakten Konturen und kompakten Strukturen, als starker Kontrapunkt dazu die Farbe Schwarz. Speziell in Pechschwarz dominiert die Haarfarbe den Look. Als Überraschung kombiniert Gehring Grün filigran und verwandelt den klassischen in einen extravaganten Stil. Diesen Effekt erreicht er wunderbar mit Haarverlängerungen – eine tolle Dienstleistung, die heute von vielen Friseuren angeboten wird.

Hinguckerfarben wie Schwarz, Grün und Violett erobern die Friseursalons

Bielefeld. Der Herbst ist die Hauptzeit für neue Frisuren. Für trendige Frauen gibt es jetzt zwei Frisuren-Looks, die die aktuellen Modetrends mit Farbe und Schnitt aufpeppen.

Nach vielen Jahren des Bombastischen und der Superlative zeichnet sich ein neuer Trend ab – der Trend zum Minimalismus. Diese Mode setzt auf minimale Effekte in der Silhouette, auf Klarheit und Klassik, und präsentiert sich in dezenten, zurückhaltenden Farben von Weiß über Hellbraun bis hin zu Camel und Grautönen. Der „Hingucker“ der dezenten Outfits sind jedoch die Haare, die Frisur übernimmt in dieser Saison eine bedeutende Rolle, die Rolle eines attraktiven Accessoires. Das Credo des Trendsetters Paul Gehring: Die Frisur gibt dem Look mehr denn je das Besondere, dem Stil die Vollendung.