L'Oréal Professionelle Produkte mit erfolgreichem, digitalen „X-Mas Special" als Abschluss-Kundenevent eines besonderen Jahres

L'Oréal Professionelle Produkte lud auch dieses Jahr wieder Top-Salonkunden aus Österreich und Deutschland zum großen Jahresabschluss-Event "X-Mas Special" ein, dieses Mal selbstverständlich in digitaler Form und live übertragen aus der L'Oréal Zentrale J1 Akademie in Düsseldorf.

Geschäftsführerin Suzan Schlag stellte im Rahmen dieses Kunden-Events die Strategie und Prioritäten der Division und professionellen Marken L'Oréal Professionnel, Kérastase, Shu Uemura und Redken vor. Die Marken-Geschäftsleiter Maria del Castillo Hørup und Christoph Krauel gaben einen Ausblick auf die Brand-Highlights 2021. Digitale Kommunikation, hybride Education, salonexklusive Services und Nachhaltigkeit waren wichtige Key-Themen aller Vorträge. Besonderer Programm-Punkt dieses Mal: Top-Referentin Dr. Steffi Burkhart hielt einen praxisnahen Vortrag zum Thema „Unsere Friseur-Branche before.- und after.corona! WOW, was war das für ein crazy Jahr!" und lieferte spannende, umsetzbare Ideen für das Salonbusiness in Coronazeiten.

Über 230 begeisterte Teilnehmer, Top-Salonpartner und Friseur-Fachpresse und mehr als 850 interaktiv geteilte Emojis während der Veranstaltung waren das Ergebnis eines erneut digitalen Event-Erfolges!
#wirsindfriseur #strongertogether #wecareforyou #staysafe