FRISEURE FEIERTEN „TRENDS OF PARIS" BEI DER RED NEBULA TOUR

Mit dem Farbtrend für den Herbst und Winter begeisterte L'Oréal Professionnel Paris bei seiner Tour in vier deutschen und zwei österreichischen Städten

In Düsseldorf, Mannheim, Berlin, Leipzig, Wien und Marchtrenk kamen insgesamt 800 Besucher:innen im September und Oktober zusammen, um den neuen Farbtrend Red Nebula kennenzulernen und sich von der L'Oréal Professionnel Paris Welt von den Akteuren Robert Zimmermann und Carlos Barocca inspirieren und durch ein einzigartiges Programm begeistern lassen. Die beiden Akteure kreierten auf der Bühne aufregende Burgundy Looks an unterschiedlichen Modellen und zeigten, wie jeder den Farbtrend im Salon umsetzen kann.

Durch ein stimmungsvolles Get-Together wurden die Abende anschließend abgerundet.
Am 20.09. hatte die Tour ihren Auftakt in Düsseldorf, die letzte Show fand dann am 18.10 in Leipzig statt. Alle Abende wurden mit einem Einklang im Foyer, mit Food and Drinks sowie unterschiedlichen Ständen eingeläutet, an denen es viel zu entdecken gab. Friseur:innen konnten sich zu verschiedenen Produkten und Themen wie Hairstylists for the Future, dem Projekt Head Up - für die mentale Gesundheit für Friseur:innen oder der neuen Absolut Repair Molecular Serie informieren, diese entdecken oder sich an einer Stylingstation von dem Steampod überzeugen.

Das Showporgramm startet um 19 Uhr, im Wechsel standen in jeder Stadt entweder Carlos Barocca oder Robert Zimmermann auf der Bühne und präsentierten ihre Red Nebula Interpretationen. Mit den Pro-Techniken Stretch Roots, Color Zoning oder French Zoning erweckten sie die neuen Looks an ihren Modellen zum Leben. Während der Shows hatten die Besucher:innen außerdem die Chance an einem Gewinnspiel teilzunehmen und Absolut Repair Molecular Boxen zu gewinnen. Im Anschluss wurden die Abende mit einem Get-Together abgerundet.

Über L'ORÉAL PROFESSIONNEL PARIS
Seit 110 Jahren unterstützt die Marke Profis mit Pioniergeist. Gründer ist der Chemiker Eugène Schueller, der die moderne unschädliche Coloration erfand und auch die gesamte L'Oréal Gruppe gründete. Seit jeher hat sich L'Oréal Professionnel den Bedürfnissen von Friseuren verschrieben, ist mit ihnen starke Partnerschaften eingegangen und hat ihnen denkwürdige Erlebnisse mithilfe von High-Tech-Innovationen geboten.