Wella Business Talks zur Unterstützung der Salon Eröffnungen

Mit der erfreulichen Nachricht zur Wiedereröffnung der Friseursalons am 27. April in der Schweiz, am 2. Mai in Österreich und 4. Mai in Deutschland wird Wella seine Kunden bestmöglich auf den Wiedereinstieg vorbereiten und weiter unterstützen.

Ab dem 23. April bietet Wella seinen Kunden über die Videokonferenz-Plattform ZOOM spannende, informative Experten-Talks um für den Neustart und die Öffnung der Salontüren optimal vorbereitet zu sein. Unter dem Motto „Stark aus der Krise" werden Branchenexperten zu essentiellen Themenblöcke referieren: Wie organisiere ich meinen Salon zum Neustart? Wie kommuniziere ich mit meinen Mitarbeitern, aber auch Kunden? Wie kann ich weiterhin die Power von Social Media nutzen? Was bedeutet Corona für mein Salon Management? Wie behalte ich einen klaren Kopf, um meinen Salon weiterhin erfolgreich zu führen? Der Kalender zu den Live Webinaren findet sich im Anhang und ist mit allen weiteren wichtigen Informationen zur Covid-19 Krise auch über den Newsblog auf der Wella Homepage abrufbar.

Auch für Auszubildende und Lehrlinge in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet Wella unter dem Motto „Azubi-Fitness – Frühsport für Lehrlinge" ab dem 27. April vier einstündige, interaktive Live Webinare zu den wichtigsten Themenblöcken wie Hygiene, Beratung & Diagnose, Farbgrundlagen,. Produkt Know-how und Step-by-Steps. Ausgearbeitet von den Wella Volontären und erfahrenen Wella Trainern werden Themen der Ausbildung anschaulich präsentiert und aufgearbeitet sowie interaktiv das Wissen der Teilnehmer getestet. Alle Termine und Informationen zur Anmeldung finden sich ebenfalls im Newsblog auf wella.de.