Stephan Becker verlässt die Kao Salon Division

Die Geschäftsführung der Kao Germany GmbH gibt bekannt, dass Stephan Becker, derzeit Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH/ Tschechien, das Unternehmen zum 30. September auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Becker kam 2014 als Vice President Marketing Salon Global zu Kao bevor er 2019 die Position des Geschäftsführer Salon DACH/CZ übernahm. In den letzten 7 Jahren hat Becker die Kao Salon Division sowohl in seiner globalen Rolle als auch als Geschäftsführer für einen der größten Märkte des Unternehmens weltweit entscheidend geprägt. Gerade in den letzten Monaten hat er sein Team und seine Kunden und damit auch das Kao Salon Geschäft mit viel Engagement durch die Krise geführt. Gemeinsam mit seinem Lead Team hat er mit innovativen digitalen Kundenbindungs- und Educationkonzepten neue Akzente setzen, die auch nach der Pandemie die Zusammenarbeit der Kao Salon Division mit seinen Kunden entscheidend prägen werden.

„Ich bin der Kao Salon Familie unendlich dankbar für die letzten sieben Jahre, in denen ich mit einem talentierten Team, bekannten Marken und großartigen Kunden arbeiten durfte. Auch wenn es jetzt Zeit wird, meine Erfahrungen über die Salonbranche hinaus zu erweitern, bin ich stolz auf das, was wir als Team zusammen erreicht haben und dass meine Nachfolge ein Geschäft übernehmen kann, das stark aus der Krise hervorgeht,“ sagt Stephan Becker über seinen Wechsel.

„Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Stephan herzlich für seinen hervorragenden Beitrag zu unserem Geschäft zu danken. Wir wünschen Stephan alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft. Wir werden ihn als Kollegen und Mensch sehr vermissen“, so Isana Kontsevaya, Vice President, Kao Salon Division, EMEA.

Bis zum 30. September wird Stephan Becker die Geschäfte wie gewohnt weiterführen und danach bis zur Benennung seiner Nachfolge an das erfahrene Geschäftsleitungsteam in DACH/CZ übergeben.