SALON-GESPRÄCH MIT GUIDO PAAR GOES ACCESS

Talk-Format "Salon-Gespräch" von Friseurunternehmer Guido Paar jetzt auf dem 24/7 digitalen Lernzentrum ACCESS von L'Oréal Professionelle Produkte

Heute geht es wieder los mit „Salon-Gespräch" von Friseurunternehmer Guido Paar und das ab sofort auf dem 24/7 digitalen Lernzentrum ACCESS, bei der sich Friseure durch Video-Tutorials, Live-Streamings und vielen weiteren Inhalten weiterbilden und sich spannende Videos rundum den Friseuralltag jederzeit anschauen können. In der Reihe „Salon-Gespräch" führt Guido Paar inspirierende Gespräche mit erfolgreichen Friseuren zu aktuellen Themen und Trends rundum das Salon-Business.

Friseurunternehmer Guido Paar bringt in seinem erfolgreichen Talkshow-Format „Salon-Gespräch" frischen Wind in die Friseurwelt und beweist einmal mehr die Kreativität, Leidenschaft und Expertise der Branche. Im Gespräch mit Friseuren setzt er neue Impulse in Sachen Digitalisierung, Aus- und Weiterbildung und Salonalltag und trägt damit auch zum Imagewandel der Friseurbranche bei.

„"Salon-Gespräch" ist ein innovatives und zeitgemäßes Format, daher freuen wir uns ankündigen zu können, dass es in Zukunft eine Auswahl Salon-Gespräche geben wird, die exklusiv und nur auf L'Oréal ACCESS, zur Verfügung stehen werden.", so Helga Noordermeer, Transformation Director L'Oréal Professionelle Produkte Österreich & Deutschland.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, denn wir haben beide das gleiche Ziel: Fokussierte Informationen, für den Friseur, für den Salon.", so Guido Paar, Friseurunternehmer.

In der ersten Folge ist Guido Paar im Gespräch mit dem erfolgreichen Friseurunternehmer Oliver Schmidt. Er ist nicht nur bekannter Friseur, sondern auch Experte im Bereich Qualität, Service und Salonbusiness. Neben der Digitalisierung, die auch im Salon immer wichtiger wird, geht es in der ersten Folge vor allem um Themen wie Kreativität, Empathie und den emotionalen Service zwischen Kunde und Friseur, die zusammen zur perfekten Qualitätsformel im Salon werden.

Die erste Folge steht ab heute, 11.02.2022 auf ACCESS frei zur Verfügung. Im Anschluss werden in regelmäßigen Abständen neue Folgen mit bekannten Gesichtern aus der Friseur-Branche auf ACCESS veröffentlicht.