OLIVER KOBAN WIRD ORIBE KEY ACCOUNT MANAGER ÖSTERREICH

Mit Wirkung zum 15. April hat Mag. Oliver Koban die Position des Key Account Managers für die Luxusmarke Oribe bei der Kao Salon Division Austria übernommen. In seiner Funktion berichtetet er direkt an Christian Ebner, National Sales Manager Kao Salon, der den Ausbau der amerikanischen Luxusmarke für Styling- und Pflegeprodukte in Österreich in Friseursalons und im exklusiven Retailbereich bisher federführend vorangetrieben hat.

Oliver Koban war in den vergangenen zehn Jahren in unterschiedlichen Rollen für die japanische Premium-Kosmetikmarke Sensai tätig, die ebenfalls zum Kao Konzern gehört.

„Ich freue mich sehr, mit Oliver jetzt einen engagierten, großartigen Kollegen an Bord zu haben, der sein fundiertes Fachwissen aus der Beauty Industrie gewinnbringend einsetzen kann, um die Marktpräsenz von Oribe in Österreich noch weiter voranzutreiben", sagt Christian Ebner.