Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege

Nach über 30 Jahren professioneller Unterstützung als Akteur im Herren Bereich und als nationaler sowie internationaler Botschafter für SP Men, hat Markus Salm sich entschlossen ab dem 01.07.2022 neue Wege einzuschlagen.

„Die Zeit mit Wella war für mich eine einmalige Gelegenheit, meine Leidenschaft für die Branche und noch mehr für das Thema Männerlooks mit einem professionellen Partner umzusetzen", so Markus Salm.

„Gemeinsame Visionen, langfristige Projekte und gegenseitiges Vertrauen haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Karriere mit Wella aufzubauen. Und in den vergangenen 30 Jahren gab es so viele Momente und Highlights, für die ich sehr dankbar bin."

„Unsere Zusammenarbeit mit Markus war immer auf höchstem Niveau, super offen und absolut bereichernd. Uns verbindet so vieles über diese gemeinsame Zeit, dass Markus Entscheidung, neue Möglichkeiten zu ergreifen, uns sehr wehmütig macht. Aber wir verstehen seinen Schritt und wünschen ihm für seine neuen Pläne alles Gute. Und wir wissen alle, dass man sich in unsere Branche nie aus den Augen verliert. Markus wird immer ein Teil der Wella Familie bleiben. Danke für über 30 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit", fügt Mirko Mank, Senior Director Education DACH, hinzu.