JOICO begrüßt J StayReady (Jared Henderson) als neuen Celebrity Hairstylist

 JOICO, die Marke für gesund aussehendes Haar, ist überglücklich, bekannt zu geben, dass
J StayReady (@jstayready_ auf Instagram) ab sofort mit an Bord ist. Dieses ansteckend positive Talent gehört jetzt zu den JOICO Celebrity Hairstylisten und erobert gerade Hollywood im Sturm. Seine Energie und sein Können haben die Fantasie von Friseuren und Musikliebhabern auf der ganzen Welt beflügelt. Er kreierte bereits Looks für US-Sängerin SZA oder Schauspielerin Keke Palmer. Ein weiterer Fan von J StayReadys Können und seinem Gespür für Poppin' Style ist keine geringere als Doja Cat, die seit 2020 bei jeder Top-Musikpreisverleihung dabei ist. Mit J StayReady an ihrer Seite ist sie über virtuelle rote Teppiche gelaufen und auf Bühnen für Millionen von Zuschauern aufgetreten. Sie ist bekannt dafür, erstaunliche, farbenfrohe und stylische Haar-Looks zu tragen - kreiert von J StayReady.

Ob lang, kurz, glatt, strukturiert oder farbenfroh – Js Künstler-Looks haben die Köpfe von Influencern und Haarbesessenen verdreht und ihn zu einem vielversprechenden Hairstylisten gemacht.

Js Talent reicht aber noch weiter zurück: Er stylte Schauspieler aus erfolgreichen TV-Shows wie Dear White People und Family Reunion (Netflix), Scream (MTV), Real Housewives of Atlanta und Married To Medicine (BRAVO), Basketball Wives und Love & Hip-Hop (VH1). Sein Können zeigte er auch in nationalen Kampagnen für GAP, FootLocker oder MORPHE. Auch Zeitschriften wie Paper Magazine, Billboard, Essence, Elle, People Magazine und Vogue präsentierten seine Arbeit.

Trotz all seines kommerziellen Erfolgs ist J StayReady genau wie JOICO der grundlegenden Überzeugung, dass jede Frau schönes Haar haben kann. Auch mit der Friseur-Community, dort, wo er seine beruflichen Wurzeln hat, bleibt er in enger Verbindung. Dieser Ansatz wird die Kooperation von J x JOICO prägen. Er wird helfen, aufstrebenden Haar-Talenten mit JOICO eine Bühne zu bieten, seine Arbeiten und sein Knowhow teilen.

Sein Talent und sein persönliches Engagement werden in dieser Beziehung nicht nur hell erstrahlen - seine offene und freigiebige Art wird auch überall und für alle zur Freude an gesundem Haar beitragen. JOICO ist glücklich und stolz, J StayReady in der joi-ful Familie zu begrüßen.

Über JOICO
JOICO, ein Geschäftsbereich von Zotos, Inc. und Teil von Henkel Beauty Care Professional, führt seit 1975 die Revolution für gesund aussehendes Haar an. JOICO kreiert auf Basis neuester Innovationen in der Haarpflege schönes, gesund aussehendes Haar, um die Seele zu streicheln und Vertrauen zu schaffen. "JOI" ist nicht nur Teil unseres Namens. Dieser Spaß und die Freude an gesundem Haar bestimmt uns in allem, was wir tun und verkörpert jedes Produkt, das wir herstellen. Jede Produktinnovation wurde entwickelt, um das Haar mit der ersten in seinen stärksten, glänzendsten und gesündesten Zustand zu versetzen. Das Teilen der Freude an gesund aussehendem Haar ist mehr als nur ein Versprechen, es ist eine Garantie. Weitere Informationen finden Sie unter www.joico.eu

Fotocredit: @elite_images – Elliott James