Bruno Marc Giamattei ist Creative Director für JOICO UK & EMEA

Bruno Marc Giamattei, einer der angesehensten und anerkanntesten Gesichter im britischen Friseurhandwerk, wurde kürzlich zum neuen Creative Director für JOICO UK & EMEA ernannt. Er arbeitet seit mehr als vier Jahren mit der Marke zusammen, hatte zuvor die Position des JOICO-Markenbotschafter für Großbritannien, Irland und Europa inne.

In seiner neuen Funktion arbeitet Bruno mit JOICO an einer Vielzahl von kreativen Projekten, um das Wachstum und die Entwicklung der Marke zu unterstützen. Er wird auch mit dem Education-Team zusammenarbeiten, um das JOICO Artist Team aufzubauen. Bruno wird zudem seinen kreativen Input und seine Vision bei Fotoshootings einbringen und an Initiativen und Veranstaltungen in ganz Großbritannien und EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) teilnehmen.

Danielle Swartebroeckx, Head of Education bei JOICO, sagt: „JOICO freut sich, Bruno zum Creative Director für Großbritannien und EMEA zu haben. Die Arbeit der letzten vier Jahre mit Bruno und seinem Team war sowohl für mein Team als auch für das JOICO Artist Team (UK & EMEA) sehr motivierend und inspirierend, und wir freuen uns sehr, diese mit Brunos Fähigkeiten und Fachwissen weiterzuentwickeln."

Bruno Marc Giamattei fügt hinzu: „Ich freue mich sehr darauf, diese neue Aufgabe bei JOICO anzunehmen. Ich liebe es, mit der Marke, den Produkten und dem Team zu arbeiten. Es ist die perfekte Partnerschaft und ich freue mich auf die Zukunft."

www.joico.eu/de FB: @JoicoGermany IG: @joicoeurope Youtube: JOICO Europe

Über JOICO
JOICO, ein Geschäftsbereich von Zotos, Inc. und Teil von Henkel Beauty Care Professional, führt seit 1975 die Revolution für gesund aussehendes Haar an. JOICO kreiert auf Basis neuester Innovationen in der Haarpflege schönes, gesund aussehendes Haar, um die Seele zu streicheln und Vertrauen zu schaffen. "JOI" ist nicht nur Teil unseres Namens. Dieser Spaß und die Freude an gesundem Haar bestimmt uns in allem, was wir tun und verkörpert jedes Produkt, das wir herstellen. Jede Produktinnovation wurde entwickelt, um das Haar mit der ersten in seinen stärksten, glänzendsten und gesündesten Zustand zu versetzen. Das Teilen der Freude an gesund aussehendem Haar ist mehr als nur ein Versprechen, es ist eine Garantie. 

Über Henkel
Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2020 erzielte Henkel einen Umsatz von über 19 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 2,6 Mrd. Euro. Henkel beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.