Collection # 00 für elegante Amazonen – Bild 1 / 11

Die eue Frisurenkollektion von Roverhair

 

Collection # 00 für elegante Amazonen

 

Mit der Collection # 00 startet die italienische Trendmarke Roverhair nun eine eigene Modekollektion, um die in 30 Ländern weltweit agierenden Partnersalons zu unterstützen. Die modische Aussage dieser Kollektion beschwört das Spannungsfeld zwischen Eleganz und Aggressivität. Die beiden Seiten einer modernen Frau eben, die gut aussehen aber keinesfalls niedlich wirken will.

 

Die Schnitte sind variabel gestaltete, dezent variierte Klassiker. Im Haar werden gezielt ganze Flächen mit Farbe betont und setzen damit ein klares Statement. Hier geht es nicht um Natürlichkeit, sondern um eine klare Ansage. Trotzdem wirken die Farben nicht schrill, selbst der Grünton  bewahrt sich eine herbe Eleganz.

 

Die Stylingvarianten zeigen die ganze Bandbreite dieser Kollektion, die natürlich mit der neuen Schere Chameleon gearbeitet wurde.

 

 

 

Foto Credits:

 

Frisuren: Alex de Stefano für Roverhair
Technical Director: Nico Parello
Hair Stylists: Rover your abilities staff
Fotos: Andrea Chiabai
Produkte: True Celebrity Fashion Punk

 

Roverhair ist eine weltweit agierende friseurexklusive Produktmarke für innovative Friseursalons.
Mehr Informationen zur Firma, zur Akademie und den Produkten über www.roverhair.de

 

Roverhair Germany

 

D’Angelo & Grella Hair Unlimited GbR
Daimlerstr. 21
61449 Steinbach
Tel. 06171-91 60 411