braun der friseur - Frisurenkollektion Paris – Bild 1 / 16

Romantisch, Verspielt, Klassisch und Frech!

Creativ Director Dirk Pentleit und sein Creativ Team, diesmal bestehend aus Gerrit Henning und Duygu Ates, haben eine neue Frisurenkollektion produziert – nach den letzten Jahren in den Modemetropolen Los Angeles, Mailand und Miami, nun in diesem Jahr wieder an der Seine – in Paris!

Another City – Another Style
Für braun der friseur ist das Thema  für diese Kollektion – natürlich Paris.

Rotes Haar in verspielter voluminöser Wellenpracht, die romantische Hochsteckfrisur im Stil der 60er Jahre, der kesse blonde Kurzhaarschnitt mit Klassischer Wasserwelle und fedrig frechen Ponypartien – verspielt und individuell zu stylen – so beschreibt das Team Auszüge aus dieser Kollektion.
„Studioatmosphäre“ mit professionellen Fotomodellen kennenzulernen, darüber freute sich riesig Duygu Ates.
Unter den Mitarbeitern des braun der friseur Teams ist die Teilnahme am jährlichen Fotoshooting sehr begehrt.
Dygu hatte sich bei einem internen Vorher-Nachher Wettbewerb dafür qualifiziert.
Nach ein wenig Stadterkundungen am Anreisetag, gutem Essen und einem Cocktail im Pariser Nachtleben, ging es am folgenden Tag morgens hochmotiviert in das Studio.
Die Ergebnisse sehen sie in dieser Kollektion.

Copyright:
braun der friseur, kaarst / L’Oréal Professionnel
41564 Kaarst
Tel 02131-65341Web: www.braunderfriseur.de