DELPHINE COURTEILLE – Bild 1 / 10

Delphine: Viele New Yorker Models haben sich bereits in den „Baby Bangs“-Trend verliebt. Auf dem Laufsteg oder auf der Straße, es wird unmöglich sein, dieses Phänomen „kurzer Pony“ zu ignorieren. Aber geflochtene Chignons, unstrukturierte Haarknoten und Flechten werden ebenfalls eine Ehrenplatz in dieser Saison einnehmen, mit besonders festen, von den Fugees-Jahren inspirierten R‘n‘B-Zöpfen. Der Trend für den nächsten Sommer bringt definitiv einen Hauch der neunziger Jahre mit sich.

Leuchtende Reflexe und Hot Couture Stylings

Nach einem endlos grauen und düsteren Winter tritt endlich der Frühling in Erscheinung. Etwas, das augenblicklich unsere Stimmung hebt. Es ist also an der Zeit, alle Blicke auf sich zu lenken und das zu tun, wonach einem der Sinn steht. Warum nicht den Wechsel der Jahreszeit nutzen, um die Frisur etwas zu verändern?

Es ist die Gelegenheit, um dem Haar beispielsweise eine subtile Leuchtkraft mit Highlights und Babylight-Effekten zu verleihen, oder man entscheidet sich für einen natürlichen „French Touch“-Look mit einer gewollt unordentlichen Mähne in Mokka-, Cappuccino- oder Haselnusstönen. Oder man lässt sich dazu verleiten, dem Fringe-Trend nachzugehen, ein absolutes Muss in dieser Saison.

Oder spielt man mit Volumen und trägt einen Look im Stil der sechziger Jahre zur Schau. Das Haar in Anspielung auf die Neunziger mit Doppeltem Haarknoten und Flechtfrisuren auf viele verschiedene Arten hochstecken. Die Haarstruktur verbessern und den Glanz Ihrer Haare mit reparierenden und pflegenden Haarpflegeprodukten verstärken. Locken, ultra-glattes Haar oder Wellen mit einem sorgfältig frisierten Styling zur Geltung bringen.

Es gibt für jeden Haarwunsch eine maßgeschneiderte Lösung im Einklang mit den Trends der Saison. Exklusiv für L’Oréal Professionnel geben die bekanntesten Hairstylisten und Coloristen aus aller Welt den Ton an, um den Stil ganz nach Lust und Laune zu verwandeln und dem Frühling heiter und unbeschwert entgegen zu treten.