Josephine Acht-Elsner, Yves Salzmann - DIE FARBE NEO 2024 – Bild 1 / 5

Eine Prise Space-Age vom Power-Trio

Typgerechte Schnitte, natürliche Farben und bewegte Stylings – das wollte das kreative Trio zeigen. Herausgekommen sind wunderschöne Bobs in allen femininen Facetten. Sicherlich für jeden was dabei.

Schön wenn sich kreative Friseurinnen zusammen tun. So geschehen bei der Produktion dieser kreativen Fotokollektion: Josephine Acht-Elsner, Ute Hützen und Yves Salzmann kamen zusammen und machten einfach mal einen Tag lang schöne Haare. „Ich brauchte nur noch auf den Auslöser drücken," erinnert sich Querschnitt Chefredakteurin Petra Hützen, die sich freute endlich mal wieder hinter der Kamera stehen zu dürfen.

Der Bob ist und bleibt DER Klassiker, der jeder Frau steht: von relativ kurz bis ausladend-überlang, zauberten die drei Friseurmeisterinnen locker-bewegte Frisuren, die den Typ der Trägerin unterstreichen sollte. Die Haarfarben blieben in der natürlichen Farbpalette von Blond bis Kupfer.

Credits:
© Petra Hützen
Haare: Josephine Acht-Elsner, Yves Salzmann, Ute Hützen
Make-Up: Ute Hützen
Assistenz: Mahr Khalat Schukri
Fotos: Petra Hützen
Models: PM Agency GmbH
Retouching: Dana Söhngen