L’Oréal Professionnel auf der Berliner Fashion Week 2018

Head of Hair André Märtens und sein Team kreieren die Trend-Stylings
der großen Maybelline Show >Urban Catwalk – Faces of New York<

500 Gäste erlebten in Berlin die Trend-Looks der angesagten New Yorker Bezirke Soho, Times Square, Bronx und Brooklyn. Denn diese wurden zur Inspirationsquelle der diesjährigen, Maybelline Show auf der Berliner Fashion Week! Für das perfekte Haarstyling der Models, darunter das internationale Topmodel Adriana Lima, zeichnete das L'Oréal Professionnel Styling-Team rund um Head of Hair André Märtens verantwortlich und überzeugte dabei einmal mehr mit seiner außergewöhnlichen Trend- und Fashionkompetenz.

Bekannte Influencer, Schauspieler und Trendsetter lieben sie: Die alljährliche Maybelline Show im Rahmen der Berliner Fashion Week. Die angesagte Beauty-Brand aus New York präsentiert Jahr für Jahr die Make-up Trends der Saison. Die Maybelline Trendsquad – 2018 bestehend aus den vier Beauty Influencern Naomi Jon, Nhitastic, Jeannine und Jana Pöhlmann – ließ sich für seine vier Make-up Trends vom Big Apple und seinen angesagtesten Bezirken inspirieren. Highlight der Show: Supermodel Adriana Lima, die neben nationalen Maybelline Gesichtern wie Bonnie Strange, Lena Gercke, Rebecca Mir und Lamiya Slimani den Catwalk rockte.

Um die Make-up-Looks 2018 perfekt in Szene zu setzen, unterstützte L'Oréal Professionnel mit seinem Styling-Team um Head of Hair André Märtens backstage. It-Pieces von Designern wie Michalsky, Marcel Ostertag, Marina Hörmanseder und Dawid Tomaszewski komplettierten den Maybelline Catwalk-Look 2018.

„Mein Team und ich sind begeistert von der großartigen Show! Es war eine schöne Aufgabe die Looks der Maybelline Make-up Show 2018 mit kreativen Hairstylings zu komplettieren. L'Oréal Professionnel war für das gesamte Haarstyling der Show verantwortlich – mein Team und ich für die Kreation der Haar-Looks. Adriana Lima, internationales Key Modell von Maybelline New York, war dabei natürlich ein absolutes Highlight. Ihren Look postete sie später bei Instagram an ihre 12 Mio. Follower- ein riesiges Kompliment an mich und das Team. Aber auch die professionelle Zusammenarbeit mit Lena Gercke, Bonnie Strange, Rebecca Mir, Lamiya Slimani und den anderen Models hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es ist schön, mich als Head of Hair mit meinem Können, als Partner von L'Oréal Professionnel, bei solchen besonderen Projekten wie der Maybelline Show in Berlin einbringen zu können." – André Märtens, Head of Hair