Leidenschaft trifft auf Kreativität - Color Zoom 17 Dresden

Am 20. November 2016 haben sich über 750 Friseure aus Deutschland zum „ Color Zoom 17” Event in Dresden getroffen. Mit dabei, sechs Goldwell und KMS California Top Artists, zahlreiche Premieren und Global Kerasilk Markenbotschafter und Finalist des diesjährigen British Hairdresser of the Year, Mark Leeson. 

 

Über 750 Friseure

Während dem „Color Zoom 17“ Event am 20. November 2016 wurden über 750 Friseure live Teil der spannenden Verbindung von Friseurkunst und progressivem Lifestyle. Gleich zu Beginn des Events wurden allen nationalen Color Zoom Gewinnern offiziell ihre Pokale überreicht. Für ihre Kreativität wurden alle vom Publikum gefeiert. Im Anschluss präsentierte StyleSign Markenbotschafterin Vanessa Schütz das Goldwell „Spectrum of Styling“. In der gleichnamigen Education Plus App dreht sich mit inspirierenden Looks und einem Mix aus Techniken, Tools und Produkten alles um das perfekte Styling und StyleSign. Das TomCo Team begeisterte das Publikum mit einer spektakulären Catwalkshow rund um die neue Kollektion „weare 3“. Jean Luc de Paris und Silvio Deutschland rundeten das Vormittagsprogramm mit der Premiere der neuen Kollektion „Progressive“ ab. 

 

Workshops für Techniken, Farben, Produkte und Looks

In den Pausen konnten sich Besucher im Foyer Informationen rund um die aktuellen und kommenden Neuigkeiten bei Goldwell und KMS California einholen. Ebenfalls mit eigenen Infoständen vertreten waren TomCo, icono, das Kao Salon Portal und die Kao Academien aus Darmstadt, Düsseldorf und Berlin. Bei den zwei interaktiven Workshopbühnen rechts und links neben den Markenständen konnten sich Friseure mit den Goldwell und KMS California Artists zu den aktuellen Techniken, Farben, Produkten und Looks austauschen. 

Nach der Pause präsentierte das icono Acdemy Team aus Berlin zum ersten Mal seine neue Kollektion „yours!de“, gefolgt von einem weiteren Highlight, der neuen KMS Kollektion 2017, die offiziell erst im März 2017 lanciert wird. Das KMS Team rund um Simon Miller, Robert Mrosek, Thomas Richter und Bea Bergmann begeisterten das Publikum mit dem völlig neue Markenauftritt von KMS. Es folgte ein weiteres Highlight, die Präsentation der neuen Männerkollektion von Ralf & Birgit Nusskern „VERSITALITY“. 

 

Große Showeinlagen

Während der Abend Show folgten gleich zwei Highlights. Den Anfang machte das neue Goldwell Creative Team rund um Jesus Rodriguez und Sascha Haseloff mit der Präsentation der Color Zoom Collection „IN•FLUX“. Gefolgt von Mark Leeson, der eine spektakuläre „high hair“ Avantgarde Show zeigte und so den Tag voller Kreativität und Inspiration perfekt ausklingen ließ. Bei der anschließenden After Show Party konnten alle Gäste gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden feiern. 

 

Das „Color Zoom 17“ Event war ein  erfolgreicher Tag mit Rekordbesucherzahlen und abwechslungsreichen Einblicken in aktuelle und bevorstehende Goldwell und KMS California Kampagnen, zahlreichen Premieren und bot allen Teilnehmern eine einzigartige Plattform für spannenden Erfahrungsaustausch und Gespräche. 

Mehr Informationen zu Goldwell gibt es auf: www.goldwell.de