Kao Salon Division auf den Hair Days 2019

Während der Top Hair 2019 vom 30. und 31. März hat die Kao Salon Division spektakuläre
friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS aus Darmstadt ihre Produkt- und Serviceinnovationen, sowie Education Highlights präsentiert.

Vom 30. bis 31. März 2019 hat die Top Hair 40.000 Besucher mit 450 Marken und Ausstellern in Kontakt gebracht. Die Messe bot eine einzigartige Plattform für inspirierende Shows, innovative Workshops und Austausch. Die friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS waren 2019 mit einem gemeinsamen 160 m2 großen Markenstand vertreten.

„Wir sind mit der Top Hair 2019 sehr zufrieden. Bei unserem Standkonzept standen Austausch und Inspiration im Vordergrund. Damit haben wir die Messebesucher definitiv neugierig gemacht. Sie kamen sehr schnell an den einzelnen Service- und Produktregalen mit unseren Education- und Vertriebsexperten ins Gespräch. Unser Stand war an beiden Messetagen sehr gut besucht. Besonders beeindruckend waren unsere Standbesucher von unseren kurzen Business- und Educationinhalten. Unserer Partner und die Mitglieder der Kao Netzwerparktner haben hier ihr Wissen zu Frisurentrends und Businessinhalten vermittelt."
Tobias Staehle, General Manager Kao Salon Division Region of DACH/CZ/ZA

Am Stand der Kao Salon Division konnten sich interessierte Messebesucher über die neuesten Produkte und Services rund um Farbe, Pflege und Styling umfangreich informieren und beraten lassen. Produktinnovationen wie STYLECOLOR - das erste Farbspray von KMS konnten direkt am Stand getestet werden. Das Hauptaugenmerk der Besucher wurde auf die Education- und Businessinhalte gerichtet. Präsentiert wurden facettenreiche kleine Shows rund um Haarfarbe, Trends und Techniken bis hin zu Themen wie Weiterbildung und Salonentwicklung. Natürlich waren Goldwell und KMS auch auf den Top Hair Workshopbühnen vertreten. Das KMS Team rund um den neuen Markenbotschafter Daniel Bruns stellte die neue Kampagne vor, icono präsentierte seine neue Kollektion „Culuture Clash" und das Goldwell Creative Team rund um Jesus Rodriguez feierte mit #colormania die Vielfältigkeit von Haarfarbe.

#tophairmesse

Foto Credits: M. Hildebrand & D. Höpfner