Haartrends & Highlights der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

FASHION, BEAUTY & TRENDS: Für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 gab es vergangene Woche wieder jede Menge Inspiration auf der 21. Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Bekannte Designer, wie Guido Maria Kretschmer oder aufstrebende "Designer For Tomorrow" präsentierten die angesagtesten Trends in Sachen Mode. Diese Laufsteg-Looks wurden aber natürlich erst mit dem entsprechenden Make-Up und Hairstyle zu absoluten Trendlooks. Und dafür war eine Gruppe besonders kreativer L'Oréal Professionnel Friseure unter der Leitung von André Märtens als Head of Hair vor Ort und haben die Outfits ergänzt und unterstrichen.

Mit einem Team von über 35 Friseuren stylte André Märtens die Modelle der Shows und setzte dabei außergewöhnliche, kreative und dennoch tragbare Haar-Kreationen für die Frühjahr/Sommer Saison 2018 um.

Zwei echte Highlights waren die beiden Shows der Star-Designer Guido Maria Kretschmer und Michael Michalsky: Kretschmer präsentierte in Kooperation mit dem Onlinehändler Otto auf der "Luz de la Luna"-Show am Mittwochabend seine tragbare Kollektion, die für alle Frauen erschwinglich ist.

Unter dem Motto „Electric Hedonism" hat der Berliner Designer Michael Michalsky am Freitagabend mit den Entwürfen seines Couture-Labels „ATELIER MICHALSKY" sein Publikum im ewerk begeistert.

Die „ATELIER MICHALSKY" Couture-Kollektion zeigte Looks im visionären Design und aufregenden High-End-Materialien - Lamettastoffe wurden mit puristischem Weiß gemixt, elektrisierende Paillettenstoffe zeigten sich in den Keycolours Electric Blue und Shocking Pink und schafften so den unverkennbaren „ATELIER MICHALSKY" Look. Die aufwendigen Hair & Make-up Kreationen vervollständigten die digitale Hommage an das moderne Leben.