Fashion Fieber auf dem Rhein – Natascha Bauer stylt für Top-Designerin Anja Gockel

Heiß ging es für Natascha Bauer und ihr Stylingteam am 14. August Backstage auf dem großen Veranstaltungsschiff der Köln-Düsseldorfer her. Während der 4-stündigen Fashion-Schifffahrt rund um Mainz wurden 13 Modelle, zwei Sängerinnen, eine Ballerina und Top-Designerin und Gastgeberin Anja Gockel gestylt, geschminkt und für den riesigen Catwalk hergerichtet. Darunter bekannte Gesichter wie Julianna Townsend und Kim Hnizdo von Germany's Next Top Modell und The Voice Kids Sängerin Julie.

„Ein Catwalk auf dem Wasser gab es in Mainz bislang so noch nicht", freut sich die Top-Designerin Anja Gockel. Sie präsentierte ihre Herbst/Winter Mode unter dem Deckmantel "Fenomenale Frau".

„Zarte Stoffe in dominanten Farben und Formen zierten den Catwalk. Im Make-up Bereich haben wir mit matten, sinnlich dunklen Beerenrot- und Lilatönen auf den Lippen gearbeitet - kombiniert mit Bronze, Rosé und Gold schimmernden Augenpartien. Die Haare wurden locker im Vintage-Style hochgesteckt, einzelne Haarsträhnen fielen heraus. Große, offene Afro-Mähnen sowie die Ballerina mit gekrepptem Dutt stachen aus der Menge heraus", erklärt die Mainzer Saloninhaberin Natascha Bauer und freut sich über die respektable Leistung ihres Teams genauso sehr wie über die zukünftig anstehenden Events mit der zufriedenen Designerin Anja Gockel.