07. & 08.08. | TIGI Copyright mit dem Motto "British Day"

"British Day" - 2 Tages Event für Mitarbeiter und Kunden: Mitarbeiterschulungen, königliche Behandlungen für Haut und Haar, Getränke und Cookies im british style und innovative Produkte.

Im Salon von Heiko Schneider in Hoyerswerda (am 7.8.) sowie von Christoph Steinigen in Dresden (am 8.8.) stand für die Mitarbeiter und Kunden an den beiden Tagen alles unter dem Motto "British Day" with TIGI Copyright.

Hier gab es nicht nur am Vormittag die Service-Schulung der Mitarbeiter, sondern am Nachmittag auch ein Erlebnis der besonders exklusiven Art für die Kunden. Dabei konnten die neuen, innovativen Produkte aus der TIGI Copyright Care™ & Create™ Serie direkt getestet werden.

Die Kundinnen kamen in den Genuss einer sprichwörtlich königlichen Anwendung: Ganz nach ihren individuellen Haarbedürfnissen erhielten sie eine auf sie zugeschnittene Haarbehandlung, von der Haaranalyse über Beratung inklusive einer Handmassage während der Einwirkzeit der neuen Treatments.

Gekrönt wurde das Erlebnis ganz authentisch mit einem Getränk & Cookies im very british Style, serviert von zwei äußerst charmanten Butlern. Dafür wurden speziell dafür entwickelte Cocktails oder wahlweise besondere Tees kredenzt .

 

Ausgestellte Look-Books aus der Modemetropole London (u.a. von TIGI & Anthony Mascolo) luden zum Blättern und Inspirieren ein und unterstrichen den Special Day mit der besonderen TIGI-eigenen Styling-Note.

Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden erlebten so ihren ganz persönlichen TIGI Copyright Day und waren rundum very excited.

Gastgeber: Heiko Schneider bzw. Christoph Steinigen
Education-Team: Melissa Arzt, Dennis Cieslak
Kunden-Service: Michael Suhr / Steffen Droszez