Zukunftskongress für Top-Friseure

Zukunftskongress für Top-Friseure

Am 23.07.06 fand in der Quintessenz - Karriereschule für Friseure mitten in Deutschland, in der wunderschönen Barockstadt Fulda, der 1. Zukunftskongress (Sommerkongress) mit einem ausgesprochen hochgradig besetzten Referenten-Pool statt.

kongress-1.jpg

Manfred Hohmann, Organisator des Kongresses, referierte höchst anspruchsvoll über das Thema „Karaoke-Kapitalismus - Fitness und Sexappeal für das Business von morgen".

kongress-2.jpg

Wolf Davids, bekannter Marktkenner und Branchen-Experte, war mit seinem neu konzeptionierten Thema „Wind of Change - Erfinden Sie Ihren Friseursalon neu", Referent am Vormittag.

kongress-3.jpg

Volker Fröhlich, Geschäftsführer der Unternehmensberatungsgruppe Zöllner & Fröhlich, referierte das Thema „Die neue Unternehmensmitte".

kongress-4.jpg

Nachmittags wurden die strategischen Themen des Vormittags von Uschi und Peter Roth aus München / Ottobrunn mit dem Persönlichkeits-Thema „ Dein Ich - das wichtigste Marketinginstrument" ergänzt.

kongress-5.jpg

Wie alle Strategiethemen in der Praxis funktionieren, demonstrierte Andreas Nuissl, Bayreuth, in sehr praktischen und anschaulichen Erläuterungen mit dem Thema „Im Gespräch bleiben...".

Dieser Kongress wurde unterstützt von Wella professionals, Schwarzkopf professional, S-Factor powered by Tigi Haircare und der Friseur-Internetplattform www.friseur.com.

Die Meinung der Kongressteilnehmer war überaus positiv, dass ein Folgekongress, ein sogenannter Winterkongress mit solchen aktuellen Themen stattfinden muss. Ein Datum wurde auch schon benannt, am 14.01.2007 findet der Winterkongress von Quintessenz - Karriereschule für Friseure , Hutweide 2, 36100 Petersberg mit dem Motto „Zeit, dass sich was dreht" statt.

 

Quintessenz - Karriereschule für Friseure,

Hutweide 2, 36100 Petersberg,

Tel:0661/2503868, Fax: 0661/2503869

info@quintessenz-karriereschule.de