WOW! Die Trend & Fashion Days 2009

Mit Qualität an die Spitze - Die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf mit 25 000 Besuchern Nr. 1 in Deutschland

090324_besucherIMG_0815.jpgDie TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf haben sich mit der fünften Veranstaltung, die am Montag zu Ende ging, endgültig an die Spitze der Friseurveranstaltungen in Deutschland gesetzt.

An den drei Messetagen kamen insgesamt 25.000 Besucher zu den TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf 2009.

Foto: René Krombholz
Copyright: René Krombholz
Web: www.friseur-news.de

"Totale Begeisterung war Samstag Abends nach der genialen Show des japanischen Großmeisters Hiroyuki Obayashi spürbar, eine Weltklasse Inszenierung in Sachen Haarkunst, die ihresgleichen sucht und wohl so schnell nicht zu übertreffen sein wird. Die Vorträge am Sonntag im Kongressbereich waren teilweise übervoll was zeigt: die Friseure haben in Krisenzeiten den Handlungsbedarf erkannt und nutzen das hervorragende Angebot welches die TOPHAIR hier geschaffen hat.
Selbst am Montag waren Messehallen, Tribühnen und Workshops absolut gut besucht und die Erwartungen wurden vollständig erfüllt", schwärmte Rene Krombholz von www.friseur-news de.

090324_paul-mitchell-IMG_0834.jpg

Neben der großen Showbühne bieten die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days ihren Besuchern auf vier Workshopbühnen nonstop neue Schnitttechniken, Farb- und Stylingtrends.

090324_showbuehne_IMG_0860.jpgInsgesamt 80 Beiträge wurden hier gezeigt, dabei waren Teams wie mod\'s hair international, Paul Mitchell, Goldwell Creative Team, Toni & Guy, Keller the school, Pivot Point, Wolfgang Zimmer, Brants Barber und Trio Hair.

Am dritten Messetag unter dem Motto „Karriere und Training" nahmen zahlreiche Salonmitarbeiter und Nachwuchsfriseure das Angebot der Workshops und Kongressbeiträge zu den drei Schwerpunkten „Basic", „Business" und „Creativity" war.

09032_redkenIMG_0887.jpgDie Zahl der Aussteller bei der Fachmesse hatte gegenüber der Vorveranstaltung noch einmal deutlich zugenommen:
260 Aussteller und Marken zeigten ein umfassendes Angebot an haarkosmetischen Produkten, Werkzeugen und Saloneinrichtung.

Die nächsten TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days finden vom 27. bis 29. März 2010 statt.

Parallel dazu läuft vom 26. bis 28. März die BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF.

090324_arminIMG_0852.jpgStets aktuelle Informationen zu den TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf gibt es auf www.top-hair-international.com

Fotos: Armin Burkart
Copyright: Friseur.com