Wer wird Kai Pflaumes Bühnenassistentin bei den Duftstars 2009?

Wella Professionals und Jana Eichler stylen die Bewerberinnen für das Bühnencasting

Kai_Pflaume_10_FinalistinnenDarmstadt, April 2009. Über 300 junge Nachwuchstalente waren dem Aufruf der Zeitschrift Freundin und RADIO NRJ gefolgt und haben sich als Bühnenassistentin für die diesjährige Verleihung der DUFTSTARS beworben.
10 Kandidatinnen haben es ins Finale am 27.April in Berlin geschafft. Dort mussten sie einer hochkarätigen Jury Rede und Antwort stehen, die sich u.a. aus Kai Pflaume, Moderator der Duftstars-Gala, Nazan Eckes, RTL Moderatorin und Ulrike Zeitlinger, Chefredakteurin der Zeitschrift Freundin, zusammensetzte.

Jana EichlerKlar, dass bei so einem Event neben einer eleganten Abendrobe vor allem ein glamouröses Haarstyling den Look vollendet. Daher war das Können der Berliner Wella-Expertin Jana Eichler und ihres Teams besonders gefragt. Voluminös gewellt oder verführerisch glatt, gekonnt aufgesteckt oder eine wilde Löwenmähne - das Team um Jana Eichler verwandelte die Kandidatinnen in Bühnenstars!

Kai_Pflaume_Miriam_HoellerAm Ende konnte sich Miriam Höller durchsetzen. Die Newcomerin, die im wahren Leben als Stuntfrau arbeitet, wird am 15. Mai bei der großen Verleihung der DUFTSTARS 2009 die Bühnenassistentin von Kai Pflaume sein.

Duftstars - Der Deutsche Parfumpreis

Der Deutsche Parfumpreis 2009 wird am 15. Mai in der STATION Berlin zum 17. Mal verliehen. Der Preis gilt als der Oscar® der Beautyindustrie und die Gala anlässlich der Preisverleihung ist eine der exklusivsten Veranstaltungen im Jahr. Zahlreiche nationale und internationale Prominente werden erwartet. In den vergangenen Jahren waren das u.a. Elizabeth Hurley, Naomi Campbell, Wolfgang Joop, Vera Wang, Laura und Lavina Biagiotti, Eva Padberg, Franziska Knuppe, Mirja du Mont, Nina Ruge, Verona Pooth, Ralf Bauer u.v.m..

Quelle: Wella AG - WELLA PROFESSIONALS