Wenn selbst das Wetter den Atem anhält

Wenn selbst das Wetter den Atem anhält...

11. Charity Golf-Cup Play for Life in Mainsondheim erzielt über 7000,- Euro für Hilfsprojekte!

Gundis Zámbó erhält den "HOPE-Preis 2008"

Wir danken noch einmal allen Sponsoren und Unterstützern, den prominenten Mitstreitern, dem Golfclub Schloss Mainsondheim und dem Turnierhotel Maritim Würzburg.
Eines der großartigsten Charity-Events, ein Erlebniswochenende unter Freunden, ist leider vorüber – wir freuen uns schon heute auf den
12. Charity Golf-Cup „Play for Life” am 21. Juni 2009.

Einige Ergebnisse:

Nearest to the Line (nicht Weite, sondern Präzision ist bei diesem Schlag an die „Leine“ zu beweisen): Bruni Thomas und Arthur Löffler

Nearest to the Pin um den Preis der Fa. Kiffe Golfkaddys gewann:
Gundis Zámbó mit 3.22 Meter und Jürgen Castner 3,60 Meter

Nearest to the Pin um den Preis der Golf Fee Card gewann:
Elke Seibert mit 4,95 Meter und Günter Schrankel mit 2,24 Meter

Die Organisatoren dieser Veranstaltung und Vorstandsmitglieder des Golfclubs Play for Life e.V., Jens Dagné, Klaus Bertisch und Ludwig Janz, überreichen zusammen mit Gundis Zámbó, dem Vorstandsvorsitzenden der Kinderzukunft (Rudolf-Walther-Stiftung) Hans-Werner Binzel einen Scheck von 5000,- Euro für das neue, gemeinsame Ausbildungsprojekt von Education for Life in Bosnien-Herzegowina, der Rest der Gelder fließt zu den Friseurschulen in Brasilien und Rumänien.