TIGI Haircare verhilft Miss Germany 2004 zu gutem Aussehen

tigi logo.gif

Jahr für Jahr wird bei den Wahlen zur Miss Germany die schönste Frau Deutschlands gekürt. TIGI Haircare war auch in diesem Jahr als Sponsor mit dabei und gestaltete mit seinen exklusiven Haarpflege- und Styling-Produkten das unvergleichliche Aussehen der insgesamt 22 Teilnehmerinnen maßgeblich mit. And the winner is: Claudia Hein (24), FitnessTrainerin aus Köln.

 

2004-miss-germany-1.jpg2004-miss-germany-2.jpg2004-miss-germany-3.jpg

2004-miss-germany-4.jpgDer 31. Januar war für Claudia Hein - und natürlich auch für ihre Mitstreiterinnen - sicher ein sehr aufregender Tag. Denn am Abend wurde im Europa Park Rust die Miss Nordrhein-Westfalen von einer hochkarätigen Jury zur neuen Miss Germany 2004 gewählt. Für gutes Aussehen sorgte TIGI Friseur Andreas Nuissl von „Cutting Crew Hair-Design" aus Bayreuth. Mit seinem 15 Mann starken Team pflegte und stylte er seit den frühen Morgenstunden die Köpfe aller Teilnehmerinnen mit der umfangreichen Produktpalette von TIGI Haircare. Auch Moderatoren, Künstler und alle, die perfekt gestylt werden wollten, konnten sich vertrauensvoll in seine Hände begeben und sich so bedenkenlos a2004-miss-germany-5.jpguf der glamourösen After Party sehen lassen.

„TIGI macht Träume war. Mit unserem Engagement bei den Wahlen zur Miss Germany sorgen wir für Chancengleichheit unter den Teilnehmerinnen. Wir unterstützen gemeinsam mit Andres Nuissl alle Bewerberinnen und verhelfen ihnen zu einem atemberaubenden Aussehen.", so Gerhard Wiest, Salesmanager bei TIGI Haircare und Mitglied der VIP Jury.

Schon bei den regionalen Miss Wahlen, die der Endausscheidung voraus gehen, war TIGI Haircare Pate für das professionelle Hairstyling der Teilnehmerinnen. Damit die Finalistinnen der Miss Germany Wahl 2004 auch über das Event hinaus perfekt gestylt sind, erhielten alle ein hochwertiges TIGI-Package mit einer Auswahl von Haarpflege- und Stylingprodukten als Präsent.

Mehr zu TIGI Haircare gibt es unter www.tigi.de , weitere Informationen zur Miss Germany unter www.missgermany.de.

2004-miss-germany-6.gif