Scissorys Friseure zaubern hübsches Küken zu Ostern

Das letzte Eis ist geschmolzen, der Schnee aus dem Stadtbild verschwunden. Wir sehnen uns nach Farben, einer aufblühenden Natur, nach Helligkeit und Frische. All das präsentieren die Scissorys Friseure in ihrer neuen Fotostrecke.

Für das Oster-Fotoshooting haben sie ein riesiges Nest gebaut, Rasen ausgerollt, die buntesten Blumen gepflanzt. Vor allem aber hat Haar-Künstler und Style-Master of Germany Ralph-Joachim Hoffmann das Model Konstantina in ein hübsches Küken verwandelt, in dem er die Haare geflochten und geknotet hat. In die sogenannten "Messi-Braids" wurden geschickt Federn eingeflochten, so dass das Küken auf den Fotos von Fotograf Matt Stark frühlingshaft verträumt wirkt und dennoch eine unglaubliche Natürlichkeit ausstrahlt.

Die Mega-Trendfarbe Gelb hat Ralph-Joachim Hoffmann zu dem Motiv inspiriert. Dazu passt der flauschige, heimelige, anschmiegsame Wohlfühl-Look, der nach der kalten Jahreszeit Geborgenheit und mit den geflochtenen Haaren zugleich Extravaganz vermittelt.

Haare & Styling: Ralph-Joachim Hoffmann
Make-up: Ralph-Joachim Hoffmann
Fotos: MattStark
Model: Konstantina Fourkiotis
Haarfarben: Wella Professionals
Stylingprodukte: Sebastian Professional