Sara Nuru mit TIGI auf der Mercedes Benz Fashion Week

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2009

Sara NuruWer einen Blick auf die Trends für Frühjahr / Sommer 2010 werfen wollte, war bei der Modenschau am 01.07.2009 in Berlin genau richtig. Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week präsentierte das exklusive Modelabel LAC ET MIEL seine Kollektion für den kommenden Frühling und Sommer.

Das angesagte Ellington Hotel bot die ideale Kulisse für eine außergewöhnliche Kollektion, ganz im Zeichen der Hommage an Coco Chanel und ihren Looks der 20er und 30er Jahre.

Tatkräftige Styling-Unterstützung erhielt das Label von der Profi-Marke TIGI Haircare. Die Hamburger TIGI Fashion Stylisten Ulla Maass und Michele Grasso zauberten jedem Model einen eindrucksvollen Look, passend zum Laufsteg-Outfit.

Mit ihrer kreativen Umsetzung der Design-Visionen von LAC ET MIEL-Macher Gregor Clemens prägten sie die Looks nachhaltig mit.

Für besondere Aufmerksamkeit und noch mehr Glamour auf dem Catwalk sorgte Sara Nuru, die Gewinnerin des diesjährigen „Germany´s Next Topmodel"-Wettbewerbs.

Eine elegante Kollektion und Profi-Styling machten die Show zu einem vollen Erfolg. Mit TIGI Haircare, so Chefdesigner Gregor Clemens, wolle er auch in Zukunft zusammenarbeiten.