Roverhair - die Akademie ist eröffnet!

RoverhairIn nur kurzer Zeit haben Claudio Grella und Leonardo D'Angelo, die beiden Geschäftsführer von Roverhair, Deutschland, zusammen mit ihrem Team, ihre Schulungs-Akademie eröffnet. Zwölf Monate nach der Gründung von Roverhair, Deutschland, haben die beiden Geschäftsführer mit einer fantastischen Eröffnungsfeier die Akademie der Superlative für „innovative und progressive Hairstylisten" der Friseurbranche eingeführt. Aus Turin sind die beiden Hairstylisten der Firma Roverhair - Maurizio Dalmazzo und Nico Parrello - zur Eröffnungsfeier erschienen, um die neuen Schnitttrends und Farben vorzustellen. Das Interesse war erheblich und die neuen Räume des Schulungszentrums überfüllt. Alle ließen sich vom Können der beiden Stylisten des Teams von Roverhair begeistern.

Die 88 Farbnuancen der Serie „pure color" standen im Mittelpunkt der künstlerischen Darbietung von Nico Parrello. Die mit Vitamin C und Poliquaternium 6 angereicherte Coloration sorgt für extremen Glanz und schützt vor Alterung, FirstClassPflegeKomponente© für das Haar gleich inbegriffen.
Neue Schnitttechniken und natürliche Farbspiele bis hin zu schillernd-glänzenden Haaren wurden präsentiert. Die Vielfalt der Möglichkeiten, bei gleichzeitigem Pflegeeffekt für die Haare, lassen die Chancen zur Kundenbindung erahnen. Diese Pflegekomplexe lassen die Haare durch die Färbung natürlich wirken.

Maurizio Dalmazzo konnte durch neue Schnitttechniken und stylistisch-trendigen Schnitte überzeugen. Das Haar wirbelte durch seine Hände und die Schere zauberte viele Stufungen rund um den Scheitel.
Die Friseurbranche in Deutschland hat mit der Eröffnung der Akademie von Roverhair ein neues innovatives Schulungszentrum gewonnen, das sicherlich in der Welt der wegweisenden Hairstylisten noch eine große Rolle spielen wird. Neben der fachlichen Schulung werden auch zukünftig Seminare für: das eigene Marketing, Kundenbindung, aber wie?, Verkaufsförderung und die Betriebsleitung angeboten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.roverhair.de