Norbert Zessin neuer Vertriebsleiter bei C:EHKO

Norbert ZessinBereits 5000 Salons in Deutschland arbeiten mit den hochwertigen Produkten des Thüringer Familienbetriebes, die weltweit in über 20 Länder verkauft werden. Um dieser wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, hat Norbert Zessin zusätzliche Außendienstmitarbeiter ins Unternehmen geholt und neue Strukturen geschaffen. Die Partner-Salons werden neben dem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis bei den Produkten in Zukunft auch neue Service-Angebote bekommen, die vom Fachtraining und Seminaren über die Unterstützung bei der Saloneinrichtung und beim Marketing bis zur betriebswirtschaftlichen Beratung reichen.

Fachliche Seminare werden von C:EHKO in sieben Standorten in Deutschland angeboten. „Am wichtigsten ist uns der direkte und persönliche Kontakt zu unseren Kunden", so Norbert Zessin: „Bei uns hängt kein Anrufer in der anonymen Warteschleife. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, produzieren seit über 70 Jahren ausschließlich in Deutschland und sind auch abends direkt für unsere Kunden da. Service und Produkte bilden bei uns eine Einheit "

Norbert Zessin hat seine Vertriebserfahrung über viele Jahre als Verkaufsleiter bei Wella, P&G und Kadus gesammelt. Welche Anforderungen Friseurunternehmer an ihren Lieferanten stellen, weiß Norbert Zessin auch deshalb so genau, weil seine Frau mehrere Salons in Dresden führt. Gute Voraussetzungen also dafür, bei preisbewußten Friseuren zu punkten.