Neue Führung im Wella AG / Marketing - Verstärkung in der Pressestelle - Neuausrichtung des Bereiches

Kommunikationsabteilung

für Deutschland, Österreich und Schweiz wird seit 01.06.2008 durch

Nina Glaser verstärkt!
Sie tritt die Nachfolge von Tatjana Ackermann an, die seit Mitte Mai in Mutterschutz ist. "Nina Glaser ist mit ihrer Expertise und ihren Kontakten sowohl in der Friseurbranche als auch im Beauty Netzwerk für uns eine Idealbesetzung" sagt Carola Wacker-Meister, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit D/A/CH. "Wir freuen uns sehr und werden noch intensiver als bisher daran arbeiten, unsere Kunden mit unseren Marken in der Öffentlichkeit zu profilieren."

Managment Service Friseur

Markus Spieker, 38, verantwortet seit 01.06.2008 in Darmstadt das Marketing für Wella Professionals, System Professional, Londa Professional, Clairol Professional und Kadus in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Er folgt Martina Peters. 44, die das Unternehmen verlassen hat.

Tobias Staehle, 37, leitet das D/A/CH-Marketing für die Premium Marken Sassoon Professional und Sebastian Professional, zeichnet außerdem verantwortlich für den Bereich Interactive Marketing (websites und friseurportal), Friseureinrichtung/Geräte sowie Marketing Services.