L'Oréal Professionelle Produkte im TV

Calligraphy Cut zum 2. Mal in "Die Höhle der Löwen" auf VOX

Mit seinem Calligraphy Cut hat Erfinder, Friseurmeister und L'Oréal Professionelle Produkte Partner Frank Brormann in der aktuellen Staffel von „Die Höhle der Löwen" Anfang September einen großartigen Auftritt absolviert. Er konnte damit alle Löwen von sich begeistern und entschied sich für ein starkes Investor-Team, bestehend aus Judith Williams und Frank Thelen. Seitdem hat er nun zwei starke Löwen an seiner Seite, die ihn vor allem im Bereich Social Media und digitale Entwicklung für seinen Calligraphen unterstützen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Inzwischen sind deutschlandweit über 850 Salons mit dem Calligraphen aktiv und begeistern ihre Salonkunden. Damit konnten seit dem ersten Ausstrahlungstermin 500 neue Salons gewonnen werden. Franks Erfolgsgeschichte überzeugte nicht nur Salons und Endverbraucher, sondern auch VOX selbst.

Daher wurde gestern ein „Recap" erneut auf TV-Primetime ausgestrahlt. Der Dreh dazu fand Ende September in der J1 L'Oréal Professionelle Produkte Akademie in Düsseldorf mit Frank Brormann, Investor Frank Thelen, Suzan Schlag, Geschäftsführerin L'Oréal Professionelle Produkte, und Maria del Castillo-Hørup, Geschäftsleiterin Kérastase & Shu Uemura Art of Hair, statt! Mit der professionellen Pflegemarke Kérastase mit der Pflegedienstleistung Fusio-Dose bietet Frank Brormann mit dem Calligraphy Cut als „Pflege-Haarschnitt" eine neue Service-Dienstleistung an, die einen echten Mehrwert bietet. Dies und weitere Schritte der erfolgreichen Partnerschaft und Kooperation wurden am Drehtag in anwesender Runde besprochen.