Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2015

Während den Top Hair Trend und Fashion Days vom 28. und 29. März 2015 haben die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California aus Darmstadt ihre neue Markenausrichtung, Strategie und Philosophie für Messebesucher erlebbarer machen.

Vom 28. bis 29. März 2015 haben die Top Hair Trend und Fashion Days über 30.000 Besucher mit über 400 Ausstellern in Kontakt gebracht. Die exklusive Messe bot eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California waren mit zwei Messeständen vertreten sein.

Der Goldwell Stand in Halle 8b, C27 zeigte die im April lancierten „Sieben guten Gründe für eine Partnerschaft mit Kao Salon Division“ drehen. Das gesamte Standkonzept zeigte jeden der „Sieben guten Gründe“ einzeln auf und vermittelt Friseuren intuitiv was Friseurexklusivität für die Kao Salon Division wirklich bedeutet. Von Service- und Produktinnovationen, wichtigen und individuellen Unterstützungsmaßnahmen für Friseure und Salonbesitzer bis hin zu Vermarktungsmöglichkeiten, am Goldwell Stand konnten sich Friseure ganzheitlich informieren und beraten lassen, neueste Trends hautnah erleben und sich für die Arbeit im Salon inspirieren lassen.

Der KMS California Stand in Halle 8b, C23 konzentrierte sich voll und ganz auf die neue Kampagne „The Moment Before“. Die 2015 Kampagne zeigt spannende Augenblicke kurz bevor etwas ganz Besonderes beginnt. Jeder kennt diese Augenblicke und erlebt sie täglich auf unterschiedlichste Weise. Ob kurz vor einem wichtigen Geschäftstermin, einem Treffen mit Freunden, oder einer Partynacht – kurz bevor wir uns auf den Weg begeben, werfen wir noch einen letzten Blick in den Spiegel und geben unserem Aussehen den letzten Feinschliff: „The Moment Before“.

Kreative Markenbotschafter der beiden Marken Goldwell und KMS California haben die Besucher der Top Hair Trend und Fashion Days am Samstag und Sonntag während ihren Shows inspiriert. Zusätzlich waren die Markenbotschafter auch an den jeweiligen Ständen vertreten und haben in persönlichen Gesprächen tiefere Einblicke in ihre Arbeit geben. Mit dabei waren:

 

icono mit ihrer Kollektion „Modern Ethno”, TomCo mit „we are“, das KMS California Artistic Team mit der neuen Kampagne „the moment before”, Jean Luc Paris, der die Premiere seiner neuen Kollektion „UNLIMITED” feierte, sowie der Goldwell Männermarkenbotschafter Nusskern mit der „Downhome Collection 2015”. Ein Highlight war der Auftritt von Mario Krankl und dem Goldwell Creative Team am Sonntagmorgen auf der Showbühne. Im Mittelpunkt stand die aktuelle Color Zoom Kollektion „Traditional Rebels“ von Goldwell.