JOICO kooperiert mit Frederic Aspiras – Lady Gagas privatem Master Hairstylisten

Eines der wichtigsten Mitglieder des "The Haus of Gaga" tut sich mit JOICO für eine exklusive Partnerschaft zusammen

Sie war bereits für die angesehensten Auszeichnungen ihrer Branche nominiert – für die SAG Awards und die Oscars und gewann gerade ihren ersten Golden Globe: Lady Gagas Stern scheint heller denn je und ihre ikonischen Looks auf dem Roten Teppich stehen genau wie ihre zukünftige Residenz in Las Vegas derzeit groß im Rampenlicht. Ihre Looks machen uns sprichwörtlich Gaga-süchtig. Entworfen werden sie von ihrem persönlichen Kreativteam, dem sogenannten "The Haus of Gaga". Frederic Aspiras ist der Mann der Stunde, wenn es um ihre unvergesslichen Hairstyles und zahllosen Farbveränderungen geht. Mit einer exklusiven Partnerschaft in Sachen Haarfarbe, Pflege und Styling sorgt JOICO dafür, dass Promi Hairstylist & Perückenprofi Aspiras eine Topmarke in Sachen gesundes Haar und Farbe zur Hand hat.

Die Kooperation dieses glänzenden Hairstylisten mit der Marke, die für Innovationen in Sachen gesundes Haar bekannt ist, war von Beginn an ein No-Brainer. Mit seinen unzähligen Beispielen höchster Gaga-Hairkunst brauchte Aspiras eine Haarfarbe, die das Haar intensiv glänzend und gesund aussehen lässt, sowie Pflege- und Stylingprodukte, die auch den Herausforderungen seiner künstlerischen Stylings und Farbkreationen standhalten. Er brauchte Produkte, mit denen sich auch Perücken färben und pflegen lassen, so dass diese ihre Qualität behalten.

Ob Editorial-Looks für Haute Couture oder kommerzielle Styles: Aspiras wird mit den Auftritten auf dem Roten Teppich und der Tour von Lady Gaga auch 2019 enorm stylische und glamouröse Looks präsentieren.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Aspiras zusammen mit JOICO monatliche How-to's und Farbformeln zu den Stylings und Haarfarben von Lady Gaga veröffentlichen. Looks, die sich optimal für wissbegierige Haarprofis eignen, die dazulernen und ihre eigenen Fähigkeiten mit diesem neuen Know-how kombinieren möchten. Und das ist noch nicht alles. Es wird Tipps, Hair-Hacks und andere Haargeheimnisse geben, die sich zuhause einfach nachmachen lassen, #hairgoals für jeden Tag also, so dass die Fans ihren eigenen Look im Gaga-Style kreieren können.

"Diese atemberaubende Partnerschaft mit Frederic findet in einem Schlüsselmoment in seiner und Lady Gagas Karriere statt. Es gibt so viel Talent, welches sie mit der Welt in diesem Jahr teilen werden und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein," so Valerie Robinett, JOICO Senior Director for Digital Marketing and Communications. Als eines der wichtigsten Teammitglieder des "The Haus of Gaga" war Frederic maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Looks von Lady Gaga so bekannt geworden sind. Als führende Marke für gesund aussehendes Haar, die den Spaß am Haar zelebriert, wird JOICO die Basis dieser Haarkreationen sein.

Sie können alle Looks auf Frederic Aspiras Instagram und in seinen Instagram Stories (@fredericaspiras) sowie auf @joicoeurope – verfolgen und sicherlich werden Sie auch @ladygaga selbst folgen!

Aspiras wurde für diverse Emmys nominiert und erhielt 2016 den Guild Award für seine Arbeit für die American Horror Story: Hotel. Vor kurzem wurde Aspiras für den "Lori McCoy-Bell Hairstyling Award" der Hollywood Beauty Awards nominiert und das wird bestimmt nicht die letzte Ehrung dieser Haar-Ikone bleiben.