Intercoiffure Prêt-à-porter HAIR COUTURE 2008 und FriseuR.com war für Sie dabei

Prêt-à-porter hair couture

...die Modeveranstaltung der Intercoiffeure war auch bei der 3. Auflage ein großartiger Erfolg vor über 1300 Zuschauern.

Intercoiffure Deutschland und seine Partner Wella, L´Oréal und Goldwell, veranstalteten in der Stadthalle Offenbach einen Event der Superlative. Das FriseuR.com Team war mit Kameramann, Redaktion und Fotografen vor Ort. Die Modeveranstaltung war ein beeindruckender Friseur-Informations-Event, welcher seinesgleichen sucht. Damit wird auf´s Neue der Status von Intercoiffure eindrucksvoll belegt.

Eine perfekte Mischung aus Technikelementen und Show machte jeden der vier Topparts zu einem herausragenden und kurzweiligen Programmpunkt. Die 1300 Zuschauer aus Deutschland und die Gäste aus Luxemburg, Schweiz und Österreich konnten unendlich viel für ihre Salonarbeit mit nach Hause nehmen. Hier erhielten Sie den entscheidenden fachlichen Vorsprung, der einer der vielen Vorteile eines Intercoiffure-Members ist...