Gelungene Benefiz-Vernissage für Hamburger Tafel

„Pictures 4 Charity“ – TRIO hair & company verkauft Motive aus seinen Hairfashion-Kollektionen zugunsten Bedürftiger

picturesforcharityHamburg.JPGAuf große Resonanz stieß die Benefiz-Vernissage „Pictures 4 Charity" im Hamburger TRIO-Salon in der Ferdinandstraße zugunsten der Hamburger Tafel am vergangenen Sonntag. Zahlreiche Fotos aus den jährlich erscheinenden Hairfashion-Trendkollektionen von TRIO hair & company wurden zum Verkauf angeboten, mehr als 150 Interessierte schlenderten in drei Stunden durch die Ausstellung.

Unter den Gästen war auch Hans Schwendt, einer der Vorstände der Hamburger Tafel. Er bedankte sich für das Engagement bei den Initiatorinnen Janina Rodriguez und Kathrin Wilhelm, die zugleich Salonleiterinnen in Hamburg sind. „Wir werden auch weiterhin in Kontakt mit der Hamburger Tafel bleiben", sagte Janina Rodriguez. „Wir gehen davon aus, dass es auch künftig Möglichkeiten geben wird, die wichtige Arbeit der Tafel zu unterstützen", so Kathrin Wilhelm.

Seit vielen Jahren veröffentlicht das Friseur-Unternehmen TRIO hair & company jährlich eigene Hairfashion-Trendkollektionen, die in der Beautybranche große Anerkennung finden. Im TRIO Salon Hamburg wurden einige dieser Premium-Fotos ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Der Erlös ging komplett an die Hamburger Tafel.

Im Vorfeld erwähnte Kathrin Wilhelm: „Wir sind sehr beeindruckt von der Arbeit der Hamburger Tafel". „Seit nunmehr fünfzehn Jahren leistet sie Großartiges für unsere Stadt", ergänzt Janina Rodriguez. „Deswegen wünschen wir uns, dass wir die Hamburger Tafel durch den Erlös des TRIO- Fotoverkaufs bestmöglich unterstützen können."

Kontakt:

Trio hair & company
Ferdinandstraße 47
20095 Hamburg
Tel.: (0 40) 32 52 96 78
Fax: (0 40) 32 80 98 86
www.trio-hair.de

Quelle: TRIO hair & company