Friseurcoach Beckmann – neue Fibel gilt als Geheimtipp für erfolgreiches Verkaufen

„Alles, was Du brauchst, hast Du schon in Dir." Das ist die zentrale Aussage der neuen „Friseurfibel Verkauf", die jetzt Friseurcoach Stephan Beckmann exklusiv für den Friseur geschrieben hat. Mit seinem neuem Buch stellt sich Beckmann auf die Stufe der inzwischen unzähligen Unternehmensberater und Erfolgsmotivatoren, jedoch spielt er dabei in einer ganz anderen Liga. Stephan Beckmann ist ein leidenschaftlicher, kreativer und dabei unabhängiger Coach für den Friseur. Er ist einer von der „Front" und hat sich inzwischen als die Alternative zu den produktgebundenen Verkaufstrainern entwickelt.

Stephan Beckmann kennt das Handwerk, kennt die Friseure und kennt auch die Unternehmensberater. In seiner neuen Friseurfibel hat er alles verkomplizierende weggelassen und zeigt verblüffend originelle und direkt umsetzbare Methoden auf, die sofort zu höherer Produktivität und Kreativität führen. Wie in seinen Seminaren zeigt Beckmann mit seinem Werk, zu welchen Verkaufsleistungen jeder allein und im Team fähig ist. Das Buch ist voll praktischer Anregungen und schon beim Lesen spürt man voller Ungeduld den Drang, endlich diese Tipps
auszuprobieren und umsetzen zu können. Wie mache ich den Salon zu meiner Showbühne? Wie überwinde ich den inneren Schweinehund? Diese und andere Fragen werden beantwortet und wecken das brennende Verlangen nach mehr Leidenschaft und Erfolg bei der täglichen Arbeit.

Bei einer Leseprobe vor 20 Friseuren hat sich sofort pure Begeisterung eingestellt. „Endlich konkrete Tipps, die wirklich jeder mit Spaß und Freude aufgreift und umsetzt", so die einheitliche Meinung der Zuhörer.

Das Buch „Friseurfibel Verkauf" richtet sich an Meister/innen und Gesellen/innen und ist noch bis 15. Dezember zum Einführungspreis von 19,90 EUR erhältlich. Weitere Informationen unter www.friseurcoach.de  oder direkt bestellen unter Fax: 0 12 12 - 633 99 99 66

Sympathisch, ehrlich und kompetent richtet sich Friseurcoach Stephan Beckmann an die Friseure. Seine „Friseurfibel Verkauf" hat sich schon jetzt zum Geheimtipp entwickelt und darf als Standardlektüre in keinem Salon fehlen.