Einladung zum "Play for Life" 2010

Play for Life 20102010 findet das Charity Golf-Cup „Play for Life“ auf dem PGA Champions Course „Hofgut Praforst“ statt. Eine 27-Loch-Anlage mit internationalem Standard und offizielle Golfanlage der European Professional Development Tour. Super gepflegter Platz – beste Voraussetzungen für großes Golf und einen unvergesslichen Tag unter Freunden – ein Platz, den man unbedingt gespielt haben muss, ein Platz, auf den wir uns sehr freuen. Das Clubhaus mit seiner über 200 Quadratmetern großen Terasse stellt den entsprechenden Rahmen für das gemeinsame Essen, die Siegerehrung und unsere Charity-Tombola mit tollen Preisen.

Wofür wir spielen

Auch 2010 fließt der Erlös aus dem Charity Golf-Cup in die Hilfsprojekte von „Education for Life“. Insgesamt 5 Schulen, drei in Brasilien und zwei weitere in Rumänien und Bosnien (in Kooperation mit der Rudolf- Walther-Stiftung „Kinderzukunft“) werden aus dem Spendenaufkommen finanziert. Und was gibt es schöneres, als so ganz spielerisch Gutes zu tun.
Während wir uns Gedanken über den nächsten Schlag oder Putt machen, können wir sicher sein, dass sich die Kinder und Jugendlichen über eine von uns allen mitfinanzierte Ausbildung freuen und wir ihnen eine lebenswerte Zukunft schenken.
Unser Dank geht hier noch einmal ausdrücklich an alle Sponsoren, die es ermöglichen, dass wir alle ein unvergessliches Event genießen können und auch die Ärmsten der Armen davon profitieren. Jeder von uns trägt dazu bei.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie in hier. (PDF zum Download)