Ein Event der Inspiration

Salon International-005.jpgDie größte Messe im englischsprachigen Raum lockte mit Kreativität, Inspiration und Glamour mehr als 48.000 Besuchern aus 56 Ländern an. Das Hauptthema der Messe waren schimernde Farbakzente. Salon International-026.jpg250 Aussteller präsentierten ihr Erneuerungen in Sachen Haarpflege und Styling, Extensions, Zubehör und Einrichtung u.v.m. Außerdem waren die Topnamen der Industrie und Branche anwesend.

Es war ein Event der Bildung, des Style, der Leidenschaft, Kreativität und Inspiration.  Besucher sagten über das Event, es sei dynamisch, voller Energie und Glamour aber auch verrückt. Viele kamen um neue Dinge kennen zu lernen, neue Techniken und Farben zu betrachten, sich selbst im Neuem und Altem zu üben und vor allem sich selbst zu entwickeln.

Salon International-052.jpgIn den guten besuchten Seminaren konnten die Besucher  Top-Stylisten hautnah besuchen. Dazu bSalon International-040.jpgot die Excel - Ausstellungshalle durchgehend Inspiration durch kostenlose Shows, z.B Toni & Guy, sie präsentierten einzigartige Schnitte und Farben und hielten Vorträge. Es war ein Muss für jeden Besucher. Im Salon Live, eine Etage über der Ausstellungshalle, vermittelten die großen Namen, Rush London, Sassoon Academy, u.v.m die brandneuesten Schnitt-und Farbtechniken. Langhaarspezialist Patrick Cameron erklärte Schritt für Schritt sein Hochsteckstyling im seriösen 40er-Look.

Noch dazu bekamen die Besucher einen kleinen Einblick in welche Richtung der Trend nächstes Jahr gehen wird und was modern sein wird.

Weitere Bilder zum Event:

Salon International-001.jpgSalon International-042.jpgSalon International-063.jpgSalon International-090.jpgSalon International-093.jpgSalon International-104.jpgSalon International-105.jpgSalon International-154.jpgSalon International-170.jpgSalon International-175.jpgSalon International-249.jpgSalon International-344.jpg