Die innovative Friseurtasche

fachwerk.jpgGanz am Anfang einer Entwicklung geht es darum zwei verschiedene Dinge zusammenzubringen und daraus etwas Neues und Aufregendes entstehen zu lassen. Heutzutage gibt es besondere Produkte, die gut aussehen aber nicht zu gebrauchen sind. Andere Produkte versuchen praktisch zu sein, sind aber vom Aussehen her nicht unbedingt tragbar. Beides Zusammenzufügen war keine neue Herausforderung, euer Interesse zu wecken und beide Grenzen zu überschreiten war das mindeste, was wir bei diesem Projekt umsetzen wollen.

Deswegen haben wir Formen und Möglichkeiten überprüft, Erfahrungen und Meinungen gesammelt um alles mit neuen Farben und funktionellen Materialien zusammengefügt. Das Ergebnis ist eine individuelle Friseurtasche mit Charme und Funktion, die bereits bekannte Probleme löst. Das Produkt erfüllt optimal alle Ansprüche des Friseurhandwerks durch vielfältig technischen und optischen Einklang.

Das Produkt wird demnächst durch zusätzliche Designs, Farbkitts und Features erweitert, damit das Produkt jedem Einzelnen gerecht wird. Dabei ist "Fachwerk" offen für Anregungen, Wünsche und bereit Ideen in limitierte Serien oder das Standardprogramm einfließen zu lassen.

Nähere Informationen finden Sie unter www.Fachwerktaschen.de

Fackwerktaschen