12. Charity Golf-Cup "Play for Life" am Sonntag dem 21. Juni 2009

Am 21. Juni 2009 ist es endlich wieder soweit: Deutschlands schönstes Golfevent findet zum 12. Mal statt.

DrVelte057.JPGDieses Jahr treffen sich die Golffreunde mit Herz auf dem Rheinischen Golfclub von Dr. Velte. Hier erwartet die Spieler(innen) ein fairer und gepflegter 18-Loch Championship-Course. Eine Anlage, die ein tolles Spiel verspricht, mit einem fantastischen Clubhaus das den exklusiven Rahmen für das anschließende Essen mit Siegerehrung und die Charity-Tombola bietet. Ein Event der Superlative, mit unzähligen Preisen, prominenten Mitspielern und vielen Überraschungen. Aber auch die Nichtgolfer kommen auf ihre Kosten. Beim "Golfen für Beginner" bietet die professionelle Golfschule jede Menge Spaß und Unterhaltung, bis hin zu einem kleinen Turnier mit Siegerehrung und Preisverleihung.

Samstag, 20. Juni

Im nur 27 km entfernten MARITIM Königswinter geht es schon am Samstag los. Beim „Get together" mit Indoor-Puttwettbewerb, Siegerehrung und gemeinsamem Buffet starten die Teilnehmer ins Wochenende. Dieses jährliche "kleine" Highlight des Golf-Cups ist eine wunderbare Gelegenheit Freunde und Sponsoren zu treffen, sich auf das Turnier einzustimmen und vielleicht schon den einen oder anderen prominenten Mitspieler kennen zu lernen, welche auch dieses Jahr wieder das Turnier unterstützen. Großzügig gesponsert wird diese Veranstaltung, genau so wie die Turnierverpflegung und die Übernachtungsmöglichkeit, von den Maritim-Hotels und unserem Turnierhotel MARITIM Königswinter.

Für einen guten Zweck

Natürlich dient der 12. Charity Golf-Cup wieder einem guten Zweck. Und so gehen die Einnahmen, zum Beispiel aus der großen Tombola, an Education for Life und fließen damit in die Hilfsprojekte von Intercoiffure in Brasilien, Bosnien und Rumänien. In diesem Zusammenhang vergeben die Veranstalter zum zweiten Mal den HOPE-Preis für Prominente, der in 2008 an Gundis Zambo als Charity-Botschafterin verliehen wurde.

Ein herzliches Willkommen allen Gästen dieses Events und den Teilnehmern ein gutes Spiel!

Hier und heute bereits die Möglichkeit der Direktanmeldung:

Schicken Sie uns einfach die ausgefüllte Anmeldung an playforlife@dagne.de oder per Fax an die angegebene Nummer. Das Anmeldeformular finden Sie auf unseren Webseiten www.play-for-life.de und www.charity-golfclub.de

play_for_life.jpg

Die Premium-Sponsoren der Veranstaltung sind
KPSS/GOLDWELL, SYDBANK Dänemark, MARITIM Hotels, SIGNUM DesignWerbung
und viele mehr finden Sie auf der Turnierwebseite www.play-for-life.de.
Turnier am Sonntag 21.06.09
12. Charity Golf-Cup Play for Life, 21. Juni 2009,
Rheinischer Golfclub Dr. Velte, 
Urbanusstraße 
51147 Köln
Start: 9:30 Uhr (Kanonenstart, Stableford, Vorgabewirksam)
Startgebühr: 95,- E (inkl. Greenfee, Abendessen, Tischgetränke)
Turnierhotel/Get together am 20.06.09
MARITIM Hotel Königswinter, Rheinallee 3
Telefon: 02223 707-800
Übernachtung Sa/So inkl. Frühstücksbuffet, Welcome-Buffet
am Samstag inkl. Getränke (Tischwein, Bier, Softgetränke, bis 22 Uhr)
Komplettpreis für Turnierteilnehmer 99,- E pro Person im DZ