Starke Frauen, starke Stylings: Great-Lengths-Extensions stehen für uneingeschränkte Weiblichkeit in jeder Lebensphase

Als attraktiv gilt meist, wer dem von Modeschöpfern und Lifestyle-Gurus geprägten Idealtypus entspricht. Doch jugendliche Schönheit gilt als vergänglich. Häufig beginnt jedoch anschließend eine Phase im Leben von Frauen, in der sie sich selbst gefunden und positioniert haben.

Great-Lengths-Extensions

Mit Beruf, Familie und Erfahrung erlangen sie eine Form von Ausstrahlung, die Stärke, Selbstbewusstsein und Lebensfreude signalisiert. Great Lengths unterstreicht mit seinen hochwertigen Echthaar-Extensions diese natürliche Leuchtkraft und gibt Frauen ein Styling, mit dem sie sich in jedem Alter feminin und begehrenswert fühlen.

 

Kleine Strähnen, große Wirkung
Umstände wie Stress, Schwangerschaft, Krankheit oder Wechseljahre tragen innerlich zur Stärkung bei, doch äußerlich hinterlassen sie oftmals Spuren. Haarausfall und der Verlust von Spannkraft und Elastizität zählen zu den möglichen Folgen. Great Lengths bietet eine unkomplizierte Lösung in Form von Echthaar-Verdichtungen für kurze wie lange Stylings. Angepasst an Haarfarbe, Typ und Lebensumstände, sorgen schon wenige gezielt platzierte Strähnen für volle, griffige Ergebnisse. Dank spezieller Bondings aus haarähnlichem Keratin bleiben Verbindungsstellen selbst in kurzen Frisuren unsichtbar.

 

Länge: Keine Frage des Alters
Voluminöse Mähnen stehen für Weiblichkeit, Gesundheit und Jugend. Besonders prominente Damen zeigen vermehrt, dass langes Haar auch mitten im Leben verführerisch wirkt. Jedoch nicht jede Frau kann von Natur aus mit einer atemberaubenden Frisur bezaubern. Mithilfe hochwertiger Verlängerungen ermöglicht Great Lengths im Handumdrehen Rapunzellooks in allen Varianten, wobei sich diese bezüglich Pflege und Styling nicht vom Eigenhaar unterscheiden.

 

Durch Strähnenbeschaffenheit und Ergänzung um nährende Shampoos und Kuren vom führenden Anbieter für Echthaar-Extensions vereinfachen sich tägliche Rituale sogar. Dank mehr Volumen und Spannkraft fallen Verlängerungen bereits luftgetrocknet in weichen Wellen. Aber auch Zopf- und Steckvariationen gelingen einfacher durch mehr Fülle. So schenkt Great Lengths jeder Frau ein Styling, welches genau zu ihrem Typ passt, sie optisch umschmeichelt und damit eine positive Ausstrahlung unterstützt.

 

Kurzportraits

Sabine G., 49 Jahre
Naturhaar: kurz, kupferfarben
Extensions: Verdichtung und Farbauffrischung

Quirlig, gut gelaunt und lebensfroh: So lässt sich Sabine von Außenstehenden beschreiben. Kämpferisch und neugierig nennt sie sich selber. Bereits 30 Jahre ist die Berlinerin verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und arbeitete lange als Sekretärin. Ein Leben unter Spannung und mit Höhen und Tiefen hinterlässt mitunter kleine Spuren: So wurde Sabines ehemals feuriger Lockenkopf über die Jahre blasser, dünner und verlor an Spannkraft. „Meine Haare waren schon immer kurz, aber früher wuschelig unGreat-Lengths-Extensions: Sabined farbenfroh. Ich war gespannt, was Extensions ausmachen und wie ich aussehen würde. Mir war es wichtig, natürlich und ich selbst zu bleiben“, erzählt Sabine. Mithilfe weniger, gezielt platzierter Extensions von Great Lengths erhielt die inzwischen als Alltagsbegleiterin im Pflegeheim Tätige ihren lebhaften Look zurück, der genau zu ihrem Wesen passt. Verbindungsstellen aus Keratin, die mithilfe schonender Ultraschalltechnik eingearbeitet werden, bleiben auch in Sabines kurzem Schopf unsichtbar. Abgerundet wird ihr Styling mit einer Farbauffrischung, um das innere Leuchten durch das passende Äußere zu unterstreichen.

 

Nadine H., 31 Jahre
Naturhaar: über schulterlang, schwarz
Extensions: klassische Verlängerung (50 cm)

Im Leben der vollzeitberufstätigen Mutter bleibt wenig Zeit für ausgiebiges Stylen, dennoch legt Nadine großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Extensions erweisen sich für sie dabei als schnelles und wenig aufwendiges Stylingtool: „In meinem Job im medizinisch-technischen Orthopädie-Einzelhandel muss ich mein Haar zusammengebunden tragen, privat mag ich es aber lieber offen. Dank Echthaar-Verlängerungen bin ich mit drei Handgriffen fertig.“ Extensions von Great Lengths haben bereits eine leichte Naturwelle und wirken so lebendig und dynamisch. Aber auch zum Zopf gebunden sorgen Fülle und Spannkraft für eGreat-Lengths-Extensions: Nadineine tolle Optik. Durch die schonende Verarbeitung der Strähnen bleibt die natürliche Schuppenschicht der Haare intakt, sodass sich Pflege und Styling genauso unkompliziert gestalten wie beim Eigenhaar. Zusammen mit den speziellen Verbindungsstellen würden Verlängerungen von Great Lengths alles mit, ob gesteckt, geknotet, gelockt oder geglättet, schwärmt die selbstbewusste Berlinerin. Besondere Freude habe aber auch ihre kleine Tochter an der neuen Frisur ihrer Mama, erzählt Nadine: „Als ich nach dem Einarbeitungstermin nach Hause kam, sagte meine Tochter gleich: ‚Mama, du siehst aus wie Pocahontas!’“ Und das ist wahrlich ein schönes Kompliment.

 

Katharina S., 36 Jahre
Naturhaar: schulterlang, blond
Extensions: Verdichtung und Verlängerung

Katharina steht als ausgebildete Betriebswirtin mit beiden Beinen fest im Leben. Im Berufsalltag der digitalen Wirtschaft herrscht Hektik, oftmals begleitet von einem Konkurrenzkampf auf fachlicher, aber auch auf optischer Ebene. Katharina nimmt diese „Rangkämpfe“ gelassen, freut sich aber dennoch darauf, mit ihrer neuen Mähne zu trumpfen: „Mir gefällt der Gedanke, im Büro alle Blicke auf mich zu ziehen und meine Kollegen zum Grübeln zu bringen. Denn Great-Lengths-Extensions sehen umwerfend gut aus, ohne aufzufallen. Mein Eigenhaar wird ganz einfach veredelt.“ Bei Katharina wurden mit Echthaar-Verlängerungen in unterschiedlichen Blondnuancen optimales Volumen und ein natürliches Farbbild kreiert. So gelingen ohne gGreat-Lengths-Extensions: Katharinaroßen Zeitaufwand klassische Businesslooks für das Treffen mit einem Kunden oder romantische Styles für private Glamourmomente. „Mich begeistert mein eigenes neues Empfinden für mein Haar und das gesamte Erscheinungsbild. Dadurch, dass sich die Extensions wie eigenes Haar anfühlen, habe ich nicht das Gefühl, etwas Fremdes zu tragen. Ich habe mich direkt mit meinem neuen Aussehen wohlgefühlt“, strahlt die 36-Jährige Diese Veränderung ist spürbar: Katharina hört nach dem ersten Blick in den Spiegel gar nicht mehr auf zu strahlen und zieht ihre ganze Umwelt in ihren Bann.

 

Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.greatlengths.de und unter der kostenlosen Hotline 00800-82848284 sowie auf www.facebook.com/GreatLengths oder www.twitter.com/GreatlengthsDE.