Sofia Vergara & Chris Appleton - die neuen Global Ambassadors von Schwarzkopf

Sofia Vergara ist nicht nur eine preisgekrönte Schauspielerin (Modern Family), Produzentin und Model - verkörpert das Ideal von "Hair Goals" um die Premiumqualität und die verändernde Kraft der Schwarzkopf-Produkte zu demonstrieren, die ihr den gewünschten Look verleihen und ihre persönliche Geschichte unterstreichen. Sofia dient als leuchtendes Beispiel und inspiriert Frauen überall, mit Schwarzkopf ihre eigene Schönheit zu entdecken und zu präsentieren.

Auf die Frage, was sie als Global Brand Ambassador mit der Schwarzkopf-Kampagne verbindet, antwortet Sofia:

"Haare sind eine starke Form der Selbstdarstellung. Wenn man im Rampenlicht steht, ist Selbstvertrauen alles, und Haare spielen dabei eine große Rolle. Für mich geht es bei der Wahl zur globalen Markenbotschafterin von Schwarzkopf nicht nur darum, Haarprodukte zu empfehlen, sondern auch darum, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine Vision teilt, die Kraft der Selbstdarstellung und des Selbstbewusstseins zu umarmen und zu feiern. Wir glauben beide an die Kraft der Haare und wollen andere Frauen dazu ermutigen und inspirieren, die Kontrolle über ihre Geschichte zu übernehmen und sich durch ihr Haar auszudrücken."

Chris Appleton, der Star-Stylist von Prominenten wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Dua Lupa, um einige zu nennen, bringt seine Expertise und sein Talent für trendsetzende Haarkreationen in die Kampagne ein, um die Bedeutung professioneller Qualität im Alltag zu unterstreichen. Er ist der Trendsetter und Pionier hinter einigen der berühmtesten Looks und blonden Haarfarben des letzten Jahrzehnts. Chris versteht es wie kein anderer, dass der richtige Farbton den ganzen Unterschied macht – ein Geheimnis, das Outfits verzaubert und Looks legendär werden lässt.

Über die Partnerschaft mit Schwarzkopf als Global Color Ambassador sagt er:

"Seit dem Beginn meiner Karriere als Friseur ist mir der Name 'Schwarzkopf' immer ein Begriff gewesen. Sie haben den Industriestandard gesetzt und sind seit Jahrzehnten eine feste Größe in den Salons auf der ganzen Welt. Im Laufe meiner Karriere bin ich für meine Farbtechnik und dramatische Haarveränderungen bekannt geworden, von denen viele blond waren. Schwarzkopf ist eine Marke, der ich vertraue, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Salonergebnisse zu liefern, und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft weltweit auszubauen."

Seit über 125 Jahren steht Schwarzkopf an der Spitze der Haarpflegeindustrie, geprägt von einer Tradition der Innovation – von der Entwicklung des ersten Trockenshampoos, des ersten Flüssigshampoos, des ersten Haarsprays, der ersten Kaltdauerwelle - Schwarzkopf hat eine lange Liste an Branchenneuheiten vorzuweisen.

Sowohl Sofia Vergara als auch Chris Appleton verkörpern die Werte und das Ethos von Schwarzkopf. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement für Professionalität und Exzellenz in der Welt der Haarstyling und -pflege sind beispiellos. Chris Appleton, ein Meister der Farbtechnik, und Sofia Vergara, ein Synonym für "Hair Goals", bringen ihre einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen ein, um diese Botschaft zu stärken und zu inspirieren.

Die Marke stützt sich auf eine globale Gemeinschaft von Friseur:innen, um professionelle Expertise an ihre Kund:innen weiterzugeben und sie in ihrem individuellen Stil zu unterstützen. Anstatt anderen zu folgen, geht Schwarzkopf voran und ermutigt die Menschen, die beste Version ihrer selbst zu präsentieren.

Credits für alle Bilder: Schwarzkopf Professional