John Paul DeJoria erhält Ehrung von T. J. Martell-Stiftung und The Dream Foundation

John Paul DeJoria, CEO und Mitbegründer von John Paul Mitchell Systems®, wurde am 21. Oktober auf der 39. Annual Honors Gala der Lifetime Humanitarian Award von der TJ Martell-Stiftung für Leukämie, Krebs und AIDS-Forschung verliehen. Am 8. November wird ihm außerdem der Humanitarian Award im Rahmen der Celebration of Dreams Gala verliehen werden.

Die T.J. Martell-Stiftung ehrte John Paul als einen der berühmtesten Geschäftsmänner der Welt und betonte ganz besonders, aus welchen bescheidenen Verhältnissen er ursprünglich stammt. Die Stiftung nannte die Ersteinführung von John Paul Mitchell Systems® als Kehrtwende in seinem Leben und betonte auch den Erfolg vieler anderer Unternehmen von ihm, einschließlich der Mitgründung von „Patron Spirits“ und seinem neustem Projekt „ROK Mobile“.

 

Die Dream Foundation ehrt DeJoria für seine Verdienste, die seit 2002 durch seine Beiträge zum Dream Foundation Programm erreicht wurden. „John Paul DeJoria ist ein fürsorglicher Mensch, der uns geholfen hat, Gelassenheit, Wohlbefinden und Nähe zu unzähligen Mitgliedern und ihren Angehörigen zu bringen“, so Kisa Heyer, Dream Foundation Executive Director. „Er ist ein wahrer Philanthrop, der jeden Tag nach seinem berühmten Motto ‚Erfolg, den man nicht teilt, ist ein Misserfolg’ lebt. Sein Engagement zeigt er jeden Tag, indem er Zeit und finanziellen Mittel investiert, um unsere Welt zu einem besser Ort für unsere Träume zu machen.“

 

Beide Vereine kennen und schätzen DeJorias großzügige Unterstützung für zahlreiche Organisationen weltweit, einschließlich Reforest'Action, einer Umweltorganisation, die weltweite Wälder aufforstet, Waterkeeper® Alliance, eine Umweltbewegung, die sich dem Schutz der Ökosysteme und Wasservorräte widmet und Bright Pink, die einzige nationale Non-Profit-Organisation, die sich auf die Prävention und Früherkennung von Brust- und Eierstockkrebs bei jungen Frauen spezialisiert hat. Seine jüngste Kampagne #GIVINGISMYSTYLE unterstützt viele seiner Charity- Partner durch eine Online-Initiative mit der John Paul Mitchell Systems® bis zum Kampagnen-Ende 200.000 US-Dollar spenden wird.