Frisuren und Frisurentrends Herbst-Winter 2012/2013

„Style over form" lautet das durchgängige Frisurencredo der kommenden Saison. Nach den sportlichen Short- und Sleeklooks eines olympischen Sommers sind jetzt wieder Fülle und Opulenz angesagt.

Look 1 - Cool Flirt & Hot Love

Weiche Farbakzente von kalt bis heiß - Hauptsache, ein Hauch von Pastell. Zarte Töne vereinen sich mit weißen Elementen oder ergeben sich in wunderschönen Farbverläufen.

 

 

Kühles Blond, edles Silber und metallisches Blau: Eleganz pur! Mit diesem Look der Cool Presence Kollektion beweist Wella Professionals einmal mehr, wie viel Volumen in einer perfekten Changierung steckt. Das Arrangement geradezu experimenteller Farbkombinationen harmoniert sehr schön mit der fedrig weichen Formgebung des kinnlangen Cuts.

Wella Professionals: Cool Presence

 

Klar, elegant und auf jeden Fall flippig. Mit seiner neuen Kollektion Frisuren für Göttinnen bleibt Hairgott seinem Stil treu. Exakte Linien und klare Farbgebung treffen auf wunderbare Leichtigkeit. Die Shortcuts spielen mit ultrakurzen Partien, die durch grafisch perfekt ausgearbeitetes Deckhaar ergänzt werden. Poppig präsentiert sich der Look (l.) in Froschgrün, während das Wasserblau der zweiten Frisur (r.) unter silberweißem Deckhaar hervorlugt.

 

Paul Mitchell®: Hairgott 2012 - Frisuren für Göttinnen
Fotograf: Horst Nachtigall

Haare zum Anbeißen präsentiert Schwarzkopf Professional mit den Eccentric Heritage Kreationen der Essential Looks 2/2012. Karamell und Schokolade vereinen sich in einem verführerisch glänzenden Langhaar-Look, der durch seine harte Ponypartie seine knackige Strenge erhält.

 

Schwarzkopf Professional: Essential Looks 2/2012

Ton in Ton, ganz im Sinne der Natürlichkeit - so präsentiert Sassoon Professional seine Chromatology-Collection Hair! In Anlehnung an den Optimismus der Sixties liegt der Schwerpunkt sowohl auf grafischer Präzision als auch in der farblichen Perfektion. Luxus vereint sich bei beiden Looks mit der Unbeschwertheit einer vergangenen Epoche.

 

Sassoon Professional: AW12 Collection Hair!

 

» Weiter zu Look 2 - Playbob

Weitere Information zum Thema Herbst-Winter '12/13