Die Thomas Kemper Wiesn-Looks 2014

Fotocredit: L´Oréal Professionnel / Kemper Fotos: Stephanie Uhlenbrock

Zöpfe sind weiterhin absolut Trend und das nicht nur im Sommer. Denn gerade, wenn das größte Volksfest startet, wird geflochten und kreativ gestylt. Der Münchner Top-Friseur Thomas Kemper präsentiert auch in diesem Jahr bayrische Traditionslooks für das Oktoberfest. Dabei wird Tradition mit Moderne gemischt, um am Puls der Zeit zu sein und die neusten Flecht-Trends zu zeigen.

Trotz aller Stylings sollte der Wiesn-Look nicht zu opulent sein: „Die Frisur darf das Dirndl oder ihre Trägerin nicht erschlagen! Lieber kleine Zöpfe flechten - und unbedingt vorher zum Friseur gehen! Denn bei raus gewachsenen Strähnen sehen Flechtfrisuren schnell unruhig aus, da die dunkle Ansatzfarbe dominiert und die Haarlängen dann eine andere Farbe haben“, empfiehlt Experte Thomas Kemper.

Über Thomas Kemper

Seit mehr als 25 Jahren gehört Thomas Kemper zu den renommiertesten Adressen Deutschlands. Getreu dem Motto „Persönlichkeiten prägen Stile, nicht Stile prägen Persönlichkeiten“ legt Thomas Kemper Wert darauf, den Stil seiner Kunden zu unterstreichen, statt sich aktuellen Trends zu unterwerfen. Sein außergewöhnlicher Sinn für Ästhetik gepaart mit seinem Einfühlungsvermögen sowie höchste fachliche und menschliche Kompetenz ermöglicht es ihm, auch anspruchsvolle Kunden perfekt zu beraten. Entspannte, reduzierte und unaufgeregte Styles bestimmen seine Arbeit.

Weitere Infos unter www.thomas-kemper.com.